Entdecke die Welt des Malens mit Anke - Acrylmalerei für Anfänger

Hallo, ich bin Anke, deine Künstlerfreundin, die dich gerne beim Malen begleitet. Ich möchte dir helfen, deine kreative Seite zu entfalten.

Auf meiner Website findest du jede Menge leichte Malideen, die du ganz einfach von zu Hause aus umsetzen kannst. Ob allein oder mit der Familie – es ist für jeden etwas dabei. Sogar die Kleinsten können sich in meinen Videos spielerisch ans Malen herantasten und die Freude daran entdecken.

Malen ist nicht nur ein Hobby, sondern kann auch wahre Wunder wirken. Es hilft dabei, den Alltag hinter sich zu lassen, die Seele baumeln zu lassen und das innere Gleichgewicht zu finden. Tauche ein in die Welt der Malen Ideen, entdecke leichte Acryl-Malen Ideen für Anfänger und erlebe, wie es Spaß macht, Bilder mit Acryl zu gestalten.

Lass dich von meiner Liebe zur Kunst inspirieren und traue dich, den Pinsel zu schwingen. Gemeinsam machen wir deine künstlerische Reise zu einem echten Erfolg. Sei voller Zuversicht und entdecke die zauberhafte Welt der Malerei mit vielen Malideen und einfache Motive zum Malen!

Playliste: Sehr einfache Motive zum Malen

Leichte Motive zum Malen und viele Mal-Ideen für Anfänger, um schöne Bilder einfach mit Acryl zu malen. Erlebe die Freude am Malen mit meinen einfachen Motiven und leichten Techniken.

Playliste: Leicht mit Acryl malen - Schritt für Schritt Anleitungen

Lass dich von der Schönheit der Landschafts- und maritimen Malerei inspirieren mit meiner Playliste für Anfänger der Malerei. Mit meinen Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du leicht Bilder mit Acryl malen lernen.

Acryl malen Ideen mit schönen und einfachen Motiven vom Land und Meer

Schritt für Schritt zeige ich dir in diesem kurzen Video, wie du einen wunderschönen, rosa Baum mit Acrylfarben auf Tonpapier malen kannst.

Dies ist ein Zusammenschnitt aus meinem Mitglieder-Livestream, in dem ich in 55 Minuten dieses abstrakte und zauberhaft bunte Bild gemalt habe. Werde Mitglied ab der Stufe Kreativ-Macher & Unterstützer, und du erhältst Zugang zum kompletten Stream mit allen Erklärungen:
❤️ Werde jetzt YouTube Kanalmitglied
Mitglied werden als Kreativ-Macher 4,99€/Monat

Schwarz & Weiss – Das Meer ganz leicht mit Acryl auf Papier malen | Meereslandschaft mit Acryl malen, einfach für Anfänger

Dies ist ein Zusammenschnitt aus meinem Mitglieder-Livestream, in dem ich in 56 Minuten diesen zauberhaften Tannenwald im Nebel gemalt habe. Werde Mitglied ab der Stufe Kreativ-Macher & Unterstützer, und du erhältst Zugang zum kompletten Stream mit detaillierten Erklärungen: ❤️ Werde jetzt YouTube Kanalmitglied Mitglied werden als Kreativ-Macher 4,99€/Monat
In diesem Video nehme ich dich mit auf eine kreative Reise, in der ich dir zeige, wie du eine bezaubernde Landschaft im Mondschein mit Acrylfarben malen kannst.

In diesem Video zeige ich dir, wie ich mit Acrylfarben eine Katze auf einem Baum im Vollmond male. Schritt für Schritt erkläre ich dir, wie ich es gemalt habe, und lade dich herzlich dazu ein, selbst mitzumalen.

Rock Painting – Smiley Faces · Stone Painting DIY Stone Art. Gesicht mit Acryl malen für Anfänger

Leicht ein Meerbild bei Nacht malen mit Vollmond, Steg und indigoblauen Himmel, Schritt für Schritt

Dies ist ein Zusammenschnitt aus meinem Livestream vom 03.09.23, in dem ich zeige, wie man ganz einfach ein schönes Acrylbild mit Hügeln und einer Spiegelung im Wasser malen kann.

Schritt für Schritt Anleitung, Landschaft mit Bäumen & See malen | Acrylmalerei für Anfänger

Schritt für Schritt eine Landschaft malen lernen mit Bäumen & Blumenwiese, Acrylmalerei für Anfänger
Schritt für Schritt Anleitung, Landschaft mit Bäumen, Wiese & See malen | Acrylmalerei für Anfänger
Dies ist ein Zusammenschnitt aus meinem Livestream, in dem ich euch zeige, wie ihr ganz einfach und schnell einen wunderschönen Wald mit nur 2 Farben und in nur wenigen Minuten malen könnt.
Das ist ein Zusammenschnitt aus meinem Livestream, bei dem wir gemeinsam diese wunderschöne Landschaft mit Spiegelung im See während des Sonnenuntergangs gemalt haben.

Wolken mit einem Schwamm malen lernen | Acrylmalerei für Anfänger

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie du mit einem Schwamm einen schönen Himmel mit Wolken malen kannst.

In diesem Malvideo zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie du ganz einfach einen Wald mit roten Blättern malen kannst. Ich entführe dich in eine traumhaft rot leuchtende Waldlandschaft und zeige dir, wie du mit Acrylfarbe und einem Fächerpinsel die Blätter malen kannst und ich gebe ich euch hilfreiche Tipps und Tricks

Tauche ein in die Magie eines Sonnenaufgangs am Meer und erschaffe dein eigenes kleines Kunstwerk. In meinem Acrylmalerei-Video zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du die warmen Sonnenstrahlen, den sanften Wind und die ruhige Weite des Meeres auf der Leinwand zum Leben erweckst. Genieße die entspannende Atmosphäre mit dem Rauschen der Wellen im Hintergrund und lasse deine kreative Seite frei. Gemeinsam werden wir diesen Moment der Ruhe und Schönheit einfangen und dein eigenes Meisterwerk erschaffen.

LIVE Mal-Event mit Anke! In dieser spannenden Session tauchen wir in die Welt der Malerei ein und entdecken verschiedene Techniken. Dieses Mal steht eine idyllische Landschaft mit einem wunderschönen Blumenfeld im Fokus. Egal, ob du Anfänger in der Malerei bist oder schon etwas Erfahrung hast, ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du diese zauberhafte Landschaft auf den Malgrund zauberst. Lass dich von mir inspirieren und freue dich auf ein kreatives Erlebnis und lerne mit mir, wie du dein eigenes Gemälde erschaffst!

In diesem Tutorial möchte ich dir zeigen, wie du eine atemberaubende Spiegelung und einen zarten Himmel in Pastelltönen Schritt für Schritt malen kannst. Auch wenn du ein Anfänger bist, musst du dir keine Sorgen machen, denn ich werde dir zeigen, wie du ein harmonisches und beruhigendes Bild erschaffen kannst. Begleite mich in diesem Video und entdecke die Freude am Malen!

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du als Anfänger eine wunderschöne Landschaft mit einer Blumenwiese und Bäumen im leuchtend blauen Himmel mit Acrylfarben malen kannst. Schritt für Schritt werde ich dir zeigen, wie du ein harmonisches Landschaftsbild malen kannst.

Erlebe in diesem Malvideo eine sanfte und beruhigende Welt voller roter Blumen und Hügel am Horizont. In diesem Tutorial für Landschaftsmalerei mit Acrylfarben zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du diese atemberaubende Landschaft auf die Leinwand zaubern kannst. Lass dich von meiner Anleitung und meiner beruhigenden Stimme führen und entdecke die Freude am Malen.

In diesem Video zeige ich Dir, wie ich ein Segelboot im Vollmond male. Ich malen mit nur 3 Acrylfarben ganz einfach und unkompliziert auf einer Minileinwand in einer Größe von 10x10cm, sodass du es leicht Nachmachen kannst.

Acrylbild Sonne & Meer malen. Sonnenuntergang malen mit Acrylfarbe einfach kreativ sein für Anfänger

Der Wald der weisen Bäume, einfach einen mystischen Wald mit Acrylfarbe malen lernen für Anfänger der Landschaftsmalerei

Lerne in nur 10 Minuten, wie du ein Minibild mit Gräsern, Grashalmen im Sonnenuntergang malst – Acrylmalerei für Anfänger.
Willkommen zu meinem Tutorial für Anfänger zum Thema Acrylmalerei! In nur 10 Minuten zeige ich dir, wie du ein wunderschönes Minibild mit Gräsern im Sonnenuntergang malen kannst.

Ohne zu üben, ein leichtes Meerbild mit Acryl malen für Anfänger. Acrylbild einer Meereslandschaft – An der Küste mit Acrylfarbe auf Holz malen lernen für Anfänger der Malerei

In diesem Video zeige ich dir, wie ich ein wunderschönes Minigemälde mit einem Sternenhimmel mache. Ich verwende dafür Acrylfarben und es ist perfekt für Anfänger geeignet. Ich zeige dir, wie du die Farben verblendest und wie du einen schönen Sternenhimmel zauberst.

Ich glaube an dein Talent und möchte dir in diesem Video zeigen, wie einfach es ist, eine wunderschöne Landschaft mit weiten Feldern, grünen Wiesen mit Acrylfarben selbst zu malen. In diesem Video zeige ich dir, wie einfach es ist, eine wunderschöne Landschaft mit Acrylfarben selbst zu malen.

Ein kleines Acrylbild einfach selber malen lernen. In diesem Video zeige ich, wie man in kurzer Zeit und ganz einfach eine wunderschöne Dünenlandschaft malen kann

Lass uns gemeinsam eine wunderschöne lila Blume auf eine Leinwand im Format 15x15cm malen, mit einem abstrakten Hintergrund, der die Blüte zum Strahlen bringt.

In diesem Malvideo lernst Du, wie Du Schritt für Schritt kinderleicht eine Winterlandschaft mit Schnee & Tannen mit Acryl malen  lernen kannst

Einfach mit Acryl malen lernen für Anfänger. In diesem Malvideo zeige ich Dir, wie Du einfach Wiesen, Gras & Grashalme malen kannst. Das ist ein einfaches und anfängerfreundliches Acrylmalerei – Tutorial zum Malen lernen & Entspannen.

Eine einfache Malanleitung einen Zweig mit Kirschblüten mit Acrylfarbe zu malen. Dieses Motiv ist für Anfänger und Kinder prima geeignet. Ganz einfach ein Mini Bild selber malen lernen.

Ganz einfach mit Acryl malen lernen für Anfänger – In diesem Video zeige ich Dir, wie Du einfach ein Bild von einer Meereslandschaft im Sonnenuntergang malen kannst

Ich werde dir zeigen, wie du mit nur 3 Farben, einer Mini-Leinwand von 8x8cm und einfachen Techniken ein beeindruckendes Bild von Segelbooten auf dem Wasser malen kannst. Dieses Tutorial ist besonders für Anfänger und Kinder geeignet und bietet eine Möglichkeit, Entspannung und das Malen mit Acrylfarben zu genießen.

Entdecke die Schönheit der Landschaftsmalerei und lerne, wie du eine atemberaubende Küste bei Nacht mit diesem einfachen und anfängerfreundlichen Mini-Meerbild-Tutorial malen kannst.

Willkommen zu meinem Tutorial für das Malen von Polarlichtern und Bergen auf einer Mini-Leinwand! In diesem Video werde ich dir zeigen, wie du mit nur 3 Farben und einfachen Techniken ein beeindruckendes Bild von Polarlichtern und Bergen auf einer 10x10cm Leinwand malen kannst.

DIY- Stein bemalen! In diesem Video zeige ich Dir, wie du einfach Blumen, eine Blumenwiese auf einen Stein malen kannst.

Wintertannen malen, Acrylbild Winter, Acrylmalerei für Anfänger. Ganz leicht Tannen und eine Winterlandschaft im Schnee mit Acrylfarbe malen.

Erlerne die Kunst des Malens mit diesem einfachen Tutorial für Anfänger, in dem ich dir zeige, wie du eine wunderschöne Gänseblümchenwiese mit Acrylfarben malen kannst. Abstrakter Hintergrund & Gänseblümchen malen mit Acryl.

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr mit nur drei Farben – Titan Weiß, Indigo Blau und Hellgrün – ein wunderschönes Meeresbild auf einer Minileinwand in der Größe 8 x 8 cm malen könnt, aber natürlich könnt ihr dieses Motiv vom Meer auch auf einen anderen Malgrund zaubern

In diesem Video zeige ich dir, wie du als Anfänger in der Malerei ganz einfach ein wunderschönes Küstenbild mit einem Leuchtturm mit Acrylfarben malen kannst. Schritt für Schritt führe ich dich und zeige dir alle nötigen Techniken, die du benötigst. Am Ende wirst du stolz auf dein eigenes Kunstwerk sein und dich darüber freuen, dass du es selbst geschaffen hast.

Entdecke die Freude am Selbermachen und lerne mit mir, wie du eine wunderschöne blumige Wiese mit Acryl auf einer kleinen Leinwand von 8x8cm malen kannst. Als Anfänger brauchst du keine Angst zu haben, denn ich begleite dich Schritt für Schritt und mache es dir so einfach wie möglich.

In diesem Video werde ich dir zeigen, wie du mit einfachen Techniken und Acrylfarben ein beeindruckendes Bild einer Uferlandschaft auf einer 10x10cm Leinwand malen kannst. Ich werde dir zeigen, wie du Bäume, See und andere Elemente hinzufügen kannst, um dein Herbstbild zu malen

Acrylbild Flussaue – In diesem Video werde ich dir zeigen, wie du mit einfachen Techniken und Acrylfarben ein beeindruckendes Bild einer Landschaft mit einem Fluss und Bäumen auf einer 10x10cm Leinwand malen kannst.

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr als Anfänger abstrakte Acrylbilder mit Wasser, Meer und Wellen malen könnt. Wir werden das Malmesser oder Spachtel benutzen, um wunderschöne Strukturen und Texturen zu erzeugen.

Vollmond über dem Meer mit Acryl malen für Anfänger. In diesem Video zeige ich dir, wie du eine beeindruckende Vollmond-Landschaft mit Acrylfarben malen kannst.

Einfach ein Minigemälde mit Acrylfarbe malen lernen- So kannst du einfach einen traumhaften Baum malen lernen, Acrylmalerei Tutorial für Anfänger der Landschaftsmalerei.

In diesem Video lernst du, wie du eine Landschaft mit Wiesen und Gänseblümchen auf Holz malst. Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du mit Acrylfarben eine idyllische Wiese gestalten kannst. Ideal für Anfänger, die lernen möchten, wie man eine malerische Landschaft kreiert.

In diesem Video werde ich dir zeigen, wie du mit einfachen Techniken und nur wenigen Farben ein beeindruckendes Bild von schneebedeckten Bäumen auf einer 10x10cm Leinwand malen kannst.

In diesem Acryl-Tutorial lernst du Schritt für Schritt, wie du eine wunderschöne Winterlandschaft mit einem Haus im Schnee auf einen Stein malen kannst. Entdecke, wie du die Schönheit der Natur auf einen Kieselstein zaubern und ihn in ein liebevolles Mitbringsel verwandeln kannst.

Bei „Malen mit Anke“ dreht sich alles um die faszinierende Welt der Acrylmalerei. Tauche ein in die entspannte Atmosphäre, in der wir gemeinsam die Schönheit von Land & Meer auf die Leinwand zaubern. Als Künstlerin ist es meine Leidenschaft, Anfängern die Acrylmalerei näherzubringen, und ich freue mich, diese Reise mit dir zu teilen.

In meinen Videos lernst du, wie du mit einfachen Maltechniken beeindruckende Landschaftsbilder erschaffen kannst. Von malerischen Meeresansichten über majestätische Berge bis hin zu idyllischen Waldlandschaften – hier findest du eine Vielzahl von Motiven, die sich perfekt für Anfänger eignen. Ich lege Wert darauf, die Freude am Malen zu vermitteln, ohne dabei den Fokus auf leichte Acrylbilder zu verlieren.

Auf meiner Homepage findest du eine Vielzahl von Anleitungen, wie du Leinwände für Anfänger gestalten kannst. Ob du dich von den Wellen des Meeres inspirieren lässt, die Schönheit von Bäumen einfängst oder einen Spaziergang durch den Wald auf die Leinwand bringst – die Möglichkeiten sind vielfältig.

Entdecke Acrylmalerei Ideen, die deine kreative Ader beflügeln und dir helfen, beeindruckende Kunstwerke zu schaffen. Ich stehe dir dabei mit liebevollen Anleitungen und hilfreichen Tipps zur Seite.

Schau dir meine Videos an und lass dich von der Schönheit der Acrylmalerei verzaubern. Gemeinsam werden wir die Leinwand mit zauberhaften Bildern füllen und deine künstlerische Reise beginnt hier. Viel Spaß beim Malen!

Einfache Motive vom Meer und Land - Schritt-für-Schritt Anleitungen für Einsteiger der Malerei

Lerne wie man auf Holz, Leinwand und Stein einfach und schnell ein Bild vom Land & Meer malt - Kostenlose YouTube Tutorials