Kaufe Kunstdrucke von Gemälden vom Land und Meer.
Liebevoll gestaltete Motive auf Tassen, Kissen und vielem mehr gedruckt

Jetzt kannst du die Schönheit meiner Gemälde als Kunstdruck direkt in dein Zuhause bringen. Mit meinen exklusiven Kunstdrucken, erhältlich auf Redbubble, kannst du deine Wände mit lebendigen Landschaften schmücken, die die Seele berühren. Ob du dich von den sanften Wellen des Meeres oder den malerischen Weiten des Landes verzaubern lassen möchtest, bei mir findest du das perfekte Stück für dein Zuhause.

Aber das ist noch nicht alles! Entdecke auch meine liebevoll gestalteten Produkte wie Tassen, Kissen, Handyhüllen und vieles mehr. Jedes Stück ist ein einzigartiges Kunstwerk, das deinen Alltag mit Schönheit und Freude bereichert.

Der Einkauf bei Malen mit Anke ist nicht nur eine Möglichkeit, deine Liebe zur Kunst auszudrücken, sondern auch eine Unterstützung für meine Leidenschaft und meine Arbeit als Künstlerin. Jeder Kauf trägt dazu bei, dass ich weiterhin meine Kreativität mit der Welt teilen kann.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in meine Welt der Malerei und finde das perfekte Stück, das dein Zuhause verschönert und dein Herz erfüllt. Viel Spaß beim Stöbern!

Gemaelde-Winter-im-Wald-gemalt-auf-Holz-Gerahmter-Kunstdruck-von-Anke-Franikowski
Gemaelde-Sonnenuntergang-im-Meer-gemalt-auf-Holz-Gerahmter-Kunstdruck-von-Anke-Franikowski
Gemaelde-in-den-Duenen-gemalt-auf-Holz-Gerahmter-Kunstdruck-von-Anke-Franikowski

Gerahmte Schätze vom Land und Meer

Hier kannst du meine malerischen Landschaften vom Land und Meer in verschiedenen Größen und Ausführungen entdecken. Jedes Stück wird exklusiv für dich handgefertigt, auf hochwertigem Papier reproduziert und stilvoll eingerahmt – eine perfekte Verbindung von erlesenen Materialien und Archivqualitätspapier, um die Schönheit der Natur in deine Räume zu bringen.

Gemaelde-Welle-gemalt-auf-Holz-Leinwanddruck-von-Anke-Franikowski
Gemaelde-Lost-Forest-Wald-im-Morgengrauen-Leinwanddruck-von-Anke-Franikowski
Meereswelle-gemalt-auf-Holz-Leinwanddruck-von-Anke-Franikowski

Leinwanddrucke

Bringe die Magie meiner vom Land und Meer inspirierten Gemälde in dein Zuhause mit maßgeschneiderten Leinwanddrucken von Redbubble. Jedes Kunstwerk wird individuell in deiner gewünschten Größe gefertigt und sorgfältig von Hand auf robuste Holzrahmen gespannt. Die lebendigen Farben und Details meiner Originale werden mit langlebiger, nicht verblassender Tinte auf die Leinwand gedruckt. Verwandle jeden Raum in eine Oase der natürlichen Schönheit und hol dir ein Stück meiner Kunst in dein Zuhause.

Gemaelde-Rosen-gemalt-auf-Holz-Metallbild-von-Anke-Franikowski

Metallbilder

Meine Gemälde als Druck, die jetzt in atemberaubender Brillanz auf Metall zum Leben erweckt werden können. Verfügbar in zwei Qualitäten – Hochglänzend und Satiniert – präsentieren sich diese Metallbilder mit abgerundeten Ecken und einer waschbaren Oberfläche. Ein revolutionäres Medium, das nicht nur langlebig ist, sondern auch die Superbrillanz auf einzigartige Weise zur Geltung bringt. Erlebe die Magie meiner Gemälde in einem neuen, metallischen Glanz.

Eine-Wiese-mit-Gaensebluemchen-gemalt-auf-Holz-Acrylblock-von-Anke-Franikowski

Acrylblock

Lass meine Landschafts- und Meeresmotive in schlichter Eleganz auf einem freistehenden Acrylblock erstrahlen. Dieser transparente Block setzt auf Tischen und Regalen einen dezenten Blickpunkt. Mit einem lebendigen Fotodruck auf der Rückseite, individuell für dich gedruckt, präsentiert sich der 2,5 cm (1″) dicke Acrylblock in schlichter Pracht. Die Diamantschliffseiten bieten aus jedem Winkel ein scharfes Bild, während die handpolierte Oberfläche für kristallklare Klarheit sorgt. Erhältlich in den Größen 10 x 10 cm (4×4″) und 15 x 15 cm (6×6″). Genieße die natürliche Schönheit meiner Landschaften und Meere für dein Zuhause als Acrylblock.