Einfache Ideen zum Malen für Anfänger der Acrylmalerei

Landschaften und Meereslandschaften mit Acrylfarbe
auf Holz, Stein und Leinwand malen lernen

Schön, dass du hier bist!

Willkommen in meiner Welt der Acrylmalerei, wo ich einfache, aber wunderschöne Malideen teile, inspiriert von der Schönheit des Landes und des Meeres.

Ich liebe es, mit Acrylfarben auf verschiedenen Untergründen wie Holz, Stein und Leinwand zu malen. Und das Beste ist: Du kannst das auch! Entdecke super einfache Wege, um beeindruckende Landschaften und Acrylbilder zu malen, auch wenn du ein Anfänger bist.

Ob du ein Neuling in der Malerei bist oder schon etwas Erfahrung hast, meine kleinen Tipps und Tricks werden dir helfen, schnell Fortschritte zu machen und deine künstlerischen Fähigkeiten zu entfalten. Lass dich von dem, was ich hier teile, inspirieren und starte deine nächste Malrunde mit frischen Ideen und jeder Menge kreativer Energie!

Gemeinsam erleben wir, wie einfach es ist, wunderschöne Bilder mit Acrylfarben zu malen.
Willkommen in der Welt der Acrylmalerei für Anfänger.

Einfache Motive zum Nachmalen und Mitmalen für Anfänger der Malerei.

Mal-Ideen mit einfachen Motiven zum Malen für angehende Künstler!

Hier habe ich eine Playliste mit über 80 Malvideos für dich: Einfach mit Acryl malen – Leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Acrylbilder von Land und Meer

24.01.24

19.10.23

🎨📽️ Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Liebe Kunstfreunde, ich freue mich sehr, euch mein neues Malvideo zu präsentieren: https://youtu.be/I9QYawOGrdw
Lehnt euch zurück, während ihr das Video anschaut, und lasst eure eigene kreative Welt beim Malen entstehen. Fühlt euch frei, eure eigenen Wege zu gehen, sei es bei den Wellen im Ozean oder den Wolken am Himmel.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und genießt den einzigartigen Moment beim Malen. 🖌️
malen lernen mit anke, acrylmalerei für anfänger online malkurs, Motiv herbstliche Landschaft

18.10.23

Liebe Malanfänger und Kunstbegeisterte,
am Sonntagmorgen, den 29. Oktober um 10 Uhr, lade ich euch herzlich zu meinem Malkurs ein. Gemeinsam malen wir ein herbstliches Acrylbild im kleinen Format 10 x 10 cm. Ich male auf einer Holzplatte – Ihr könnt den Malgrund und die Größe nach euren Wünschen anpassen, doch ein kleines Format empfehle ich, um die Details und die Magie der Herbstszene mit Birken an einem See bestmöglich einzufangen.
Der Kurs ist speziell für Anfänger und ich begleite euch Schritt für Schritt durch den Prozess. Vorkenntnisse sind keine erforderlich, nur die Lust am Malen!
Für nur 15 Euro könnt ihr dabei sein, allerdings sind nur 5 Plätze frei. Sichert euch schnell einen Platz. Weitere Informationen findet ihr auf meiner Webseite: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/
Sichert euch euren Platz, indem ihr euch per E-Mail an kontakt@malenmitanke.de anmeldet und den Betrag vorab überweist.
PayPal: kontakt@multi-kreativ.de – Freundschaftsüberweisung wäre toll, danke sehr 🙂
Ich freue mich darauf, euch im Malkurs zu begrüßen und gemeinsam zu malen.
Herzliche Grüße,
Anke ❤

12.10.23

In meinem neuesten Malvideo habe ich auf Wunsch hin eine Schritt-für-Schritt Anleitung vorbereitet. Du kannst sehen, wie du eine wunderschöne Landschaft bei Nacht mit Büschen, Bäumen, detaillierten Blättern und funkelnden Sternen mit Acryl malen kannst. Ich erkläre jeden Schritt und lade dich herzlich dazu ein, gemeinsam mit mir zu malen 🎨✨

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Malen und gutes Gelingen! 🌟

Dein Anke

motivation zum malen lernen mit acryl, malen mit anke

08.10.23

Wenn du dich gerade erst in die Welt der Malerei wagst, dann herzlichen Glückwunsch!
Du hast den ersten Schritt gemacht und dich auf eine neue kreative Reise begeben. Es ist normal, am Anfang ein wenig unsicher zu sein, aber es gibt keinen besseren Weg, um zu lernen, als es einfach auszuprobieren.
Du wirst sehen, dass jeder Pinselstrich und jede Farbauswahl zu etwas Wunderschönem führen kann. Also lass dich nicht entmutigen und genieße den Prozess.
Du wirst erstaunt sein, wie viel Freude dir die Malerei bereiten kann!
Herzlichst Anke ❤️

05.10.23

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie ich mit dem Malmesser eine traumhafte Landschaft mit einem bezaubernden Mohnblumenfeld und einem zauberhaften Wolkenhimmel in Acryl male. Bei dieser Technik wird mehr Farbe aufgetragen als üblich, um das Mohnblumenfeld richtig erhaben wirken zu lassen. Es ist faszinierend zu sehen, wie die verschiedenen Rottöne übereinander gesetzt werden, um ein wunderschönes Bild entstehen zu lassen. Schau dir das Video an und lass dich inspirieren: https://youtu.be/gKD1GuKQO1U

Malidee schöne Küstenlandschaft malen

04.10.23

Schau dir mein neuestes Video an, in dem ich eine schöne Küstenlandschaft in Acryl male – perfekt für Anfänger, die sich in der Acrylmalerei ausprobieren wollen! 🎨 

Entdecke einfache Malideen und Techniken, um ein schönes Acrylbild zu malen. 

Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen und die Faszination des Acrylmalens für Anfänger zu erleben: https://youtu.be/tPJW__2wvrc 🖌️

Schlicht elagenate LAndschaft im online Kurs malen lernen mit anke

02.10.23

Entdecke deine kreative Ader und lerne, eine einfache, bezaubernde Landschaft im sanften Sonnenlicht zu malen! Begleite mich am 14. Oktober ab 17 Uhr in meinem neuen Online-Malkurs, der 90 Minuten lang voller künstlerischer Inspiration und praktischer Anleitung ist.

In diesem Malkurs wirst du in liebevoller und entspannter Atmosphäre lernen, wie du mit Acrylfarben eine schlichte und elegante Landschaft zauberst. Besonders im Fokus stehen dabei die Bäume, die deinem Kunstwerk Lebendigkeit verleihen.

Für nur 15 € erhältst du Zugang zu diesem lehrreichen Malkurs, der speziell für Anfänger konzipiert ist. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt durch den Malprozess, so dass du am Ende stolz auf dein eigenes Kunstwerk sein kannst.

Sei dabei und lass uns gemeinsam in die Welt der Acrylmalerei eintauchen. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in diesem inspirierenden Malkurs. 

Mehr Informationen und Anmeldung hier auf meiner Homepage unter https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/.

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam zu malen!

online malkurs für anfänger, einfach das Meer malen lernen

30.09.23

Liebe Malfreunde,
ich freue mich, euch zu meinem nächsten Online-Malkurs einzuladen!

📅 Datum: Morgen
🕚 Uhrzeit: 11:00 Uhr
💰 Preis: 15 Euro

Es gibt nur noch 2 freie Plätze. Melde dich schnell an und sei dabei! https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Herzliche Grüße von Anke

Einfach malen, ohne Angst - Nordsee malvorlage

29.09.23

Liebe Freunde der Acrylmalerei,

ich möchte euch heute mit einem Foto vom Strand in Domburg verzaubern. Der Ort Domburg hat schon viele Künstler inspiriert. Die Küste, das Meer, der Himmel und die Sonnenuntergänge sind hier besonders schön und haben Künstler seit langem beeindruckt.

Schaut euch das Bild an – wie die untergehende Sonne sich im Meer und im feuchten Sand widerspiegelt. Die Farben und die Atmosphäre sind beeindruckend. Ihr könnt versuchen, diese Stimmung mit Acrylfarben auf eure Leinwand zu bringen. Experimentiert mit den Farben, setzt eure Pinselstriche und fangt die Magie dieses Ortes ein.

Lasst euch von diesem wundervollen Anblick inspirieren und probiert es selbst aus. Einfach malen, ohne Angst!

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzlichst,
Anke

Die Landschaftsmalerei in Acryl ist wie ein Spaziergang durch die Natur

28.09.23

Die Natur ist meine Muse, und ich möchte euch ermutigen, eure eigene Inspiration zu finden.

Die Magie entsteht, wenn der Pinsel die Farben auf die Leinwand bringt. Jeder Pinselstrich erzählt eine Geschichte, jedes Farbklecks spiegelt eine Emotion wider. Auch ihr habt diese künstlerische Kraft in euch. Traut euch, den ersten Strich zu setzen. Lasst uns gemeinsam die Welt der Acrylmalerei erkunden und unsere Kreativität erblühen.

Eure Kunstwerke sind einzigartig und warten darauf, zum Leben erweckt zu werden. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, jedes Gemälde trägt eure Handschrift.

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

Herbstliches Acrylbild von Bäumen am See malen | Acrylmalerei, Malidee für Anfänger

27.09.23

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie ich ein herbstliches Acrylbild von Bäumen am See male, wo die Blätter in wunderschönen Farben erstrahlen https://youtu.be/Ab9kXNtpfJI

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 01.10.23 um 11:00 Uhr an, bei dem wir ein sehr schönes Meer Bild malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/ ‼️

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

Super einfach ein Segelboot mit Acryl malen - Inspiration für Anfänger der Malerei

26.09.23

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie du ein minimalistisches Segelboot mit Acrylfarben malen kannst https://youtu.be/nvcCfysn2KE

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 01.10.23 um 11:00 Uhr an, bei dem wir ein sehr schönes Meer Bild malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/ ‼️

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

Einfach ein Segelboot malen - Steine bemalen mit Acryl für Anfänger

25.09.23

In diesem Malvideo zeige ich, wie man ein Segelboot auf einen Stein mit Acrylfarben malen kann https://youtu.be/Pw8P8OuUgAY

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 01.10.23 um 11:00 Uhr an, bei dem wir ein sehr schönes Meer Bild malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/ ‼️

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

mystische Vollmond Nacht mit Bäumen malen - Ein einfaches Acrylmalerei-Tutorial für Anfänger

24.09.23

Ich zeige dir, wie du mit Acrylfarben eine Astscheibe zu einem schönen Kunstwerk verwandeln kannst. Ob als zauberhafte Deko für deinen Lieblingsplatz oder als liebevolles Mitbringsel – so kannst du einzigartige Geschenke für deine Lieben selber machen https://youtu.be/8RwOFP66ds0

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 01.10.23 um 11:00 Uhr an, bei dem wir ein sehr schönes Meer Bild malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/ ‼️
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen! Herzliche Grüße, Anke 💕
Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.
Schritt für Schritt Rosen & einen bunten Himmel malen lernen mit Acryl für Anfänger

23.09.23

In diesem Malvideo zeige ich Dir, wie Du einfach eine schöne Landschaft mit Rosen und einem bunten Abendhimmel malen kannst https://youtu.be/d8Jyo7ZthOs

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 01.10.23 um 11:00 Uhr an, bei dem wir ein sehr schönes Meer Bild malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/ ‼️

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

SCHÖNE Landschaft im Vollmond malen lernen | Schritt für Schritt Anleitung Acrylmalerei für Anfänger

22.09.23

🎨 Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass der Zusammenschnitt aus unserem Live-Stream vom 17.09. nun online ist! Gestern Abend habe ich daran gearbeitet und ihn noch veröffentlicht: https://youtu.be/Zcpal_eNpBo
Schaut euch das Malvideo an, lasst euch von der Magie der Malerei verzaubern und malt gleich mit! Schritt für Schritt begleite ich euch dabei.

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 01.10.23 um 11:00 Uhr an, bei dem wir ein sehr schönes Meer Bild malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/ ‼️

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

q und q livestream auf youtube zum themal malen mit anke und eure probleme beim malen

21.09.23

🎨 Liebe Mitmaler,
heute möchte ich euch schon mal auf meinen Livestream am kommenden Sonntag einstimmen. Es wird ein Q&A-Event, bei dem „Q&A“ für „Questions and Art“ steht. Das bedeutet, dass ihr eure Fragen mitbringt, sei es zu Techniken, Farben und Inspiration. Ich stehe bereit, um sie zu beantworten und euch direkt mit Farbe und Pinsel zu zeigen, wie es geht. Also, lasst eurer Kreativität freien Lauf, denkt über eure Fragen nach, und wir sehen uns am Sonntag um 19 Uhr zum Q&A Livestream.
Ich freue mich riesig auf euch und auf all eure Fragen! 🎉

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 01.10.23 um 11:00 Uhr an, bei dem wir ein sehr schönes Meer Bild malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/ ‼️

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen! Herzliche Grüße, Anke 💕

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.
Einfaches Motiv zum Malen! Leuchtturm & Felsen mit Acryl malen – Acrylmalerei für Anfänger

20.09.23

In diesem Video zeige ich dir, wie du ganz einfach ein schönes Küstenbild mit einem Leuchtturm malen kannst, auch wenn du absoluter Anfänger in der Malerei bist https://youtu.be/vhUkiZ6upTI ‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 01.10.23 um 11:00 Uhr an, bei dem wir ein sehr schönes Meer Bild malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/ ‼️

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

Wasser & Hügel mit Spiegelung malen lernen | Step by Step Landschaft mit Acryl malen für Anfänger

19.09.23

Dies ist ein Zusammenschnitt aus meinem Livestream vom 03.09.23, in dem ich zeige, wie man ganz einfach ein schönes Acrylbild mit Hügeln und einer Spiegelung im Wasser malen kann https://youtu.be/7t25VAE4UAs 

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

Gänseblümchen malen - einfaches Motiv weisse Blumen malen - Acrylmalerei für Anfänger

18.09.23

Willkommen zu meinem Malvideo, in dem ich dir zeige, wie du mit Acrylfarben und einer einfachen Maltechnik zauberhafte Gänseblümchen auf dunklem Hintergrund malen kannst https://youtu.be/xajVlo7s2Do

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

Male einfach einen wunderschönen Wasserfall mit Acryl für Anfänger der Malerei

17.09.23

Wie wäre es, einmal einen Wasserfall zu malen? In diesem Video zeige ich dir, wie du auch als Anfänger ein wunderschönes Gemälde vom Wald mit einem Wasserfall malen kannst https://youtu.be/hRWsvt-2340

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

himmel und wasser malen für anfänger mit anleitung

16.09.23

Vor Kurzem habe ich eine Umfrage durchgeführt, in der ich euch gefragt habe, worin die größte Herausforderung beim Malen von Landschaften liegt. Das Ergebnis zeigte, dass ihr besonders Schwierigkeiten mit der Darstellung von Wasser- und Himmelseffekten habt. Aus diesem Grund habe ich ein unkompliziertes Tutorial für euch erstellt https://youtu.be/vucYDCB0xes
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Malen!
Eure Anke

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

Entspannt 2- teiligen Wald mit Acryl malen - Einfache Schritt für Schritt Anleitung für Anfänger

15.09.23

In diesem Malvideo zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du einen zweiteiligen Wald mit Acrylfarben malen kannst https://youtu.be/kJKuWApem7A

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

Einfaches Motiv! Raps mit malen mit Acryl - Schritt für Schritt Anleitung für Anfänger der Malerei

14.09.23

– Echtzeitvideo mit Tipps von mir – Einfach ein Mini Acrylbild malen lernen für Anfänger. In diesem Malvideo zeige ich Dir, wie Du einfach eine Landschaft mit einem Rapsfeld malen kannst https://youtu.be/n7db_rr81jg

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

‼️ Melde dich noch für den heutigen Malkurs um 19:00 Uhr an, bei dem wir eine herbstliche Landschaft malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

Wald mit roten Bäumen malen Schritt-für-Schritt Anleitung, einfache Acrylmalerei-Idee

13.09.23

In diesem Malvideo zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie du ganz einfach einen Wald mit roten Blättern malen kannst. Ich entführe dich in eine traumhaft rot leuchtende Waldlandschaft und zeige dir, wie du mit Acrylfarbe und einem Fächerpinsel die Blätter zaubern kannst. Dabei gebe ich dir hilfreiche Tipps und Tricks https://youtu.be/T6eJH83TDOU

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 14.09.23 um 19:00 Uhr an, bei dem wir eine herbstliche Landschaft malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

Simpel! Landschaft mit Acryl malen lernen für Anfänger, Mond & Sterne am See malen

12.09.23

Wie man einfach eine schöne Landschaft mit einem ruhigen See bei Nacht mit Acryl malt. Einfache Maltechnik für Anfänger https://youtu.be/v6JGc1LHm00

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 14.09.23 um 19:00 Uhr an, bei dem wir eine herbstliche Landschaft malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

Eine schöne Welle mit nur 🎨 3 Acrylfarben malen | Inspiration für Anfänger in der Malerei

11.09.23

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie ich eine schöne Welle mit nur 3 Acrylfarben auf einem Holzbrett in der Größe 10 x 10 cm male, und ich lade dich ein, mitzumalen https://youtu.be/ihilVBpQOb0

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen! Herzliche Grüße, Anke 💕

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 14.09.23 um 19:00 Uhr an, bei dem wir eine herbstliche Landschaft malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/ Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.
Blumenwiese auf einen Stein malen mit Acrylfarbe | Acrylmalerei für Anfänger

10.09.23

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie du eine Blumenwiese auf einen Stein mit Acrylfarben malen kannst https://youtu.be/niWtynf0mxQ

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 14.09.23 um 19:00 Uhr an, bei dem wir eine herbstliche Landschaft malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

Palmen im Sonnenuntergang malen - Acrylmalerei Inspiration für Anfänger

09.09.23

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du einen wunderschönen Sonnenuntergang und Palmen mit Acrylfarben malen kannst https://youtu.be/p0nrYYHrjoA

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 14.09.23 um 19:00 Uhr an, bei dem wir eine herbstliche Landschaft malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

Fliegenpilz, Pilz auf einen Stein malen | Schritt für Schritt Anleitung - Acrylmalerei für Anfänger

08.09.23

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie du ganz einfach einen Glücksstein mit einem Pilz mit Acryl malen kannst https://youtu.be/UflI47lsPjY

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 14.09.23 um 19:00 Uhr an, bei dem wir eine herbstliche Landschaft malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/ Es sind nur noch 3 Plätze frei! Sichere dir deinen Platz jetzt.

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

Abendrot am See malen in Acryl - Einfaches Tutorial mit nur 3 Farben - Schritt für Schritt Anleitung

07.09.23

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie du Farben verblenden und ein wunderschönes Abendrot am See in Acryl malen kannst. Es handelt sich um ein sehr einfaches Motiv, für das du lediglich 3 Farben benötigst https://youtu.be/CciIU-M4T1U
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen! Herzliche Grüße, Anke 💕

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 14.09.23 um 19:00 Uhr an, bei dem wir eine herbstliche Landschaft malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/ Es sind nur noch 3 Plätze frei! Sichere dir deinen Platz jetzt.

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.
Welle mit einem Trick malen‼️ Schritt für Schritt Anleitung - Acrylmalerei für Anfänger

06.09.23

Wie malt man eine Welle? In diesem Video zeige ich dir, wie du mit nur zwei Farben und einem einfachen Trick eine tolle Welle malen kannst: https://youtu.be/9CS8NVTcYYI

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 14.09.23 um 19:00 Uhr an, bei dem wir eine herbstliche Landschaft malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/ Es sind nur noch 3 Plätze frei! Sichere dir deinen Platz jetzt.

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

DIY - herbstliche Joghurtglas Upcycling Idee! Einen Kürbis malen mit Acrylfarben

05.09.23

DIY – Eine herbstliche Upcycling-Idee! Ein Joghurtglas als Vorratsglas verschönern, in ein Windlicht verwandeln oder als Pinsel- und Stiftglas nutzen – das ist eine großartige Möglichkeit, Vorhandenes aufzupeppen und eine liebevolle Dekoration zu gestalten. Ich wünsche dir viel Freude dabei: https://youtu.be/pGZvoC4j2x4

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

‼️ Melde dich noch heute für den nächsten Malkurs am 14.09.23 um 19:00 Uhr an, bei dem wir eine herbstliche Landschaft malen werden: https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/ Es sind nur noch 3 Plätze frei! Sichere dir deinen Platz jetzt.

Den Ratgeber zur Malerei sowie detaillierte Informationen zu den verwendeten Materialien findest du hier auf meiner Website.

DIY: Acrylbild einer nächtlichen Küste malen - Acrylmalerei für Anfänger - Inspirierende Malidee

04.09.23

In diesem Video zeige ich dir, wie ich eine Küstenlandschaft bei Nacht mit einem funkelnden Sternenhimmel und der Spiegelung der Lichter der Häuser im Wasser male. Ich lade dich herzlich dazu ein, mitzumalen: https://youtu.be/x6osdBXvz78

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

‼️ Melde dich zum nächsten Malkurs am 14.09.23 um 19:00 Uhr an – Wir malen eine Herbst-Landschaft https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/
3 Plätze sind noch frei!

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um.

Schritt für Schritt Anleitung - eine schöne Flusslandschaft malen lernen | Acrylmalerei für Anfänger

03.09.23

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie du einfach eine schöne Landschaft an einem Fluss mit Sonnenschein am frühen Morgen malen kannst https://youtu.be/blgglN70OOU Schritt für Schritt Anleitung.

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

‼️ Melde dich zum nächsten Malkurs am 14.09.23 um 19:00 Uhr an – Wir malen eine Herbst-Landschaft https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/
3 Plätze sind noch frei!

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um.

Herbstlandschaft malen im sanften Sonnenuntergang Acrylmalerei - Inspiration für Anfänger

02.09.23

In diesem Video zeige ich dir, wie ich eine herbstliche Landschaft mit Bäumen im sanften Sonnenuntergang male. Ich lade dich herzlich ein, mitzumalen: https://youtu.be/9d3PGLINTxc

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um.

Ganz einfach weiße Blumen mit Acryl malen - Schritt für Schritt Anleitung für Anfänger der Malerei

01.09.23

In diesem Video zeige ich dir, wie ich einfache und schöne weiße Blumen auf einen himmelsblauen Hintergrund mit Acrylfarben male https://youtu.be/4moWJJCMFsg
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen! Herzliche Grüße, Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um.
Einfach einen schönen Wald mit lila Blumen malen | Acrylmalerei für Anfänger

31.08.23

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie ich eine bezaubernde Waldlandschaft mit lila Blumen male und wie ich dazu einen Bilderrahmen als Malgrund verwende https://youtu.be/4A_FLMuGosE
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um

Nur noch ein Platz frei im heutigen Online-Malkurs! 🌟🎨 Sichere dir deinen Platz!
https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Abstrakt Himmel & Wattenmeer mit Acryl malen, Inspiration für Mal-Anfänger

30.08.23

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie ich eine schöne Landschaft vom Watt mit Acrylfarben male. Ich lade dich herzlich ein, mitzumalen: https://youtu.be/jJtH2vii3JY
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um

Nächster Malkurs am 31.08. Sichere dir deinen Platz!
https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Blumenwiese malen mit Mohnblumen - Einfach eine Landschaft malen mit Acryl, Inspiration für Anfänger

29.08.23

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie ich eine einfache, jedoch sehr schöne Landschaft mit Blumen male. Ich lade dich herzlich ein, mitzumalen: https://youtu.be/L6zpVbRMsJA
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um

Nächster Malkurs am 31.08. Sichere dir deinen Platz!
https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Baum im Sonnenuntergang malen - einfach eine Landschaft malen, Acrylmalerei für Anfänger

28.08.23

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie ich eine Landschaft mit Baum im Sonnenuntergang mit Acrylfarben auf einen schwarzen Hintergrund male: https://youtu.be/CGPerBG7O6c
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um

Nächster Malkurs am 31.08. Sichere dir deinen Platz!
https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Ganz einfach Sonne, Strand & Meer malen - Acryl malen für Anfänger, Schritt für Schritt Anleitung

27.08.23

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie du eine schöne Meereslandschaft mit Sonne, Strand und Meer malen kannst.
https://youtu.be/k8uCn9RaXoQ
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um

Nächster Malkurs am 31.08. Sichere dir deinen Platz!
https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Meer bei Nacht & Vollmond malen - Acrylmalerei für Anfänger

26.08.23

In diesem Video zeige ich dir, wie du mit Acrylfarben eine schöne Mondscheinnacht über dem Meer auf einer Holzscheibe malen kannst.
https://youtu.be/Y5mF23HeNlM
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um

Nächster Malkurs am 31.08. Sichere dir deinen Platz!
https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Blumenwiese im Sonnenuntergang malen - Acrylmalerei für Anfänger, Schritt für Schritt Anleitung

25.08.23

In diesem Malvideo zeige ich Dir, wie Du einfach und Schritt für Schritt eine Blumenwiese im Sonnenuntergang mit Acrylfarbe malen kannst.
https://youtu.be/PZc2FY0BRoQ
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um

Nächster Malkurs am 31.08. Sichere dir deinen Platz!
https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Wie malt man einfach Blumen? Magnolien mit Acryl malen für Anfänger

24.08.23

In diesem Acrylmalerei-Tutorial zeige ich dir, wie du einen Ast voller blühender Magnolienblüten auf einem dunklen Hintergrund malen kannst.
https://youtu.be/QdL_kN1AsR0
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um

Nächster Malkurs am 31.08. Sichere dir deinen Platz!
https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Steine bemalen, Glücksstein mit Sternenhimmel & Schaukel malen mit Acryl für Anfänger

23.08.23

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du ganz einfach mit Acrylfarben eine Schaukel an einem Baum unter einem funkelnden Sternenhimmel auf einen Stein malen kannst.
https://youtu.be/iSBlAm2fsSg
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um

Nächster Malkurs am 31.08. Sichere dir deinen Platz!
https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Malen lernen: Erstelle einen herbstlichen Wald am See - Einfach und Schritt für Schritt für Anfänger

22.08.23

In diesem Malvideo zeige ich Dir, wie Du einfach eine schöne Landschaft am See mit einem herbstlich gefärbten Wald malen kannst.
https://youtu.be/UOnQnaQuALA
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um

Nächster Malkurs am 31.08. Sichere dir deinen Platz!
https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Ohne Übung eine Landschaft malen mit Sonnenblumen mit Acryl malen für Anfänger - Schritt für Schritt

21.08.23

In diesem Malvideo zeige ich Dir, wie Du einfach eine Landschaft, einen Wolkenhimmel und ein Sonnenblumenfeld mit Acryl malen kannst.
https://youtu.be/FTTEpiiMfwk
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um

Nächster Malkurs am 31.08. Sichere dir deinen Platz!
https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Male den Leuchtturm von Hiddensee mit Windflüchtern - Acrylmalerei Schritt für Schritt Anleitung

20.08.23

Lass dich von der Schönheit des Leuchtturms von Hiddensee inspirieren und male dein eigenes Kunstwerk. In diesem Acrylmalerei-Tutorial für Anfänger zeige ich dir, wie du den Leuchtturm mit Kiefern, die vom Winde gebogen sind, malen kannst.
https://youtu.be/93vsm0VcYKg
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um

Nächster Malkurs am 31.08. Sichere dir deinen Platz!
https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Schritt für Schritt eine Landschaft malen lernen mit Bäumen & Blumenwiese, Acrylmalerei für Anfänger

19.08.23

In diesem Video zeige ich dir, wie du eine Landschaft mit Bäumen und Blumenwiesen mit Acrylfarben malen kannst.
https://youtu.be/d-dWdZ7sL1g
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um

Nächster Malkurs am 31.08. Sichere dir deinen Platz!
https://malenmitanke.de/malen-online-malkurs/

Schritt für Schritt eine schöne Landschaft mit Leuchtturm malen lernen | Acrylmalerei für Anfänger

18.08.23

Zusammenschnitt aus einem Livestream! In diesem Malvideo zeige ich dir Schritt für Schritt, wie auch du dieses Motiv vom Leuchtturm mit einer verträumten Landschaft malen kannst.
https://youtu.be/lvfUnYayG8M

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um: ​https://malenmitanke.de

Einfach! Schönen Sonnenaufgang am Meer malen lernen | Acrylmalerei für Anfänger, Schritt für Schritt

17.08.23

Schließe deine Augen und stelle dir vor, du stehst am Strand, die Sonne geht gerade auf und das Meer liegt ruhig vor dir. Fühlst du die warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut und den sanften Wind in deinem Haar? Jetzt öffne deine Augen und lass uns gemeinsam diesen Moment malen.
https://youtu.be/1o_3VIcLnb0

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um: ​https://malenmitanke.de

Ganz leicht einen mystischen Wald mit Metallicfarben malen – Acrylmalerei für Anfänger

16.08.23

In diesem Video zeige ich dir, wie du ein mystisches Waldgemälde in leuchtenden Metallicfarben malen kannst https://youtu.be/-ePJnpY3dU4
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um: ​https://malenmitanke.de

So kannst Du einfach ein kleines Waldbild mit Acrylfarbe malen lernen für Anfänger

15.08.23

In diesem Malvideo zeige ich dir, wie du einen schönen, grünen Wald malen kannst https://youtu.be/ZL5NqqWXQ68
Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um: ​https://malenmitanke.de

Male einfach einen wunderschönen Wasserfall mit Acryl für Anfänger der Malerei

14.08.23

Wie wäre es, einmal einen Wasserfall zu malen? In diesem Video zeige ich dir, wie du auch als Anfänger ein wunderschönes Gemälde vom Wald mit einem Wasserfall malen kannst https://youtu.be/hRWsvt-2340

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um: ​https://malenmitanke.de

Acrylmalerei für Anfänger, easy Gras malen, Gräser malen lernen, Wiese malen - Schritt für Schritt

13.08.23

Halme malen mit dem Schlepperpinsel – In diesem Tutorial lernst du als Anfänger der Acrylmalerei, wie du ganz einfach Gras, Gräser und eine Wiese malen kannst. Schritt-für-Schritt-Anleitung.
https://youtu.be/ssiyGDtEigI

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Für den Acrylmalerei-Ratgeber und Informationen zu den verwendeten Materialien schaue dich bitte hier auf meiner Website um: ​https://malenmitanke.de

Welle malen - Hilfsmittel ein Zahnstocher - Schritt für Schritt Anleitung mit Acryl eine Welle malen

12.08.23

Inspiration des Tages!
In diesem Acrylmalerei-Tutorial zeige ich dir, wie du unter anderem mithilfe eines Zahnstochers ganz einfach eine Meereswelle malen kannst.
Auch als Anfänger kannst du Schritt für Schritt lernen, wie man eine schöne Welle malen kann. Ich liebe es, den Ozean und seine Wellen zu
malen, und ich möchte gerne meine Erfahrung mit dir teilen.

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/GqbIs5HdfYM

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Einfaches Motiv zum Malen! Leuchtturm & Felsen mit Acryl malen – Acrylmalerei für Anfänger

11.08.23

In diesem Video zeige ich dir, wie du ganz einfach ein schönes Küstenbild mit einem Leuchtturm malen kannst, auch wenn du absoluter
Anfänger in der Malerei bist.

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/vhUkiZ6upTI

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Einfach einen traumhaften Baum malen lernen, Acrylmalerei Tutorial für Anfänger

10.08.23

Inspiration des Tages!
In diesem Malvideo zeige ich Dir, wie Du einfach einen schönen Baum malen kannst.
Hier geht es zum Video: https://youtu.be/8KvEM6CfAkQ

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

EASY! Acrylmalerei für Anfänger: Küste bei Nacht malen - Ein einfaches Mini-Meerbild malen lernen

09.08.23

Inspiration des Tages!
Entdecke die Magie der Landschaftsmalerei und lerne, wie du eine atemberaubende Küste bei Nacht malen kannst.
Hier geht es zum Video: https://youtu.be/lUSkNHlsiGA

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Ganz einfach eine Landschaft malen mit Acryl für Anfänger. DIY easy einen Sonnenaufgang malen

08.08.23

Inspiration des Tages!
Eine Landschaft & Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang mit Acrylfarbe auf einem Holzbrett malen. Das Video ist in Echtzeit.
Hier geht es zum Video: https://youtu.be/mf9Zyg7xcic

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Einfach MALEN Meereslandschaft bei Nacht mit Acrylfarben - Anfänger Tutorial

07.08.23

Inspiration des Tages!
In diesem einfachen Anfänger-Tutorial zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deine eigene Meereslandschaft bei Nacht mit Acrylfarben malen kannst.
Hier geht es zum Video: https://youtu.be/UzTuYH1CvCs

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

LIVE Malen mit Anke - Q & A - Bringt eure Fragen und Malsachen mit

06.08.23

🎨🌟 Einladung zum Live-Q&A-Stream 🌟🎨

Ich lade euch herzlich zu meinem Live-Fragen & Antworten-Stream „Malen mit Anke“ ein! Heute um 19 Uhr geht’s los. 🎉
 
Ihr könnt Fragen stellen, und ich zeige euch direkt, wie ihr Probleme lösen könnt. Einfach, entspannt und kreativ!

Seid dabei und lasst uns gemeinsam malen und Antworten finden!

Bis später!
Eure Anke 💕

Schöne Landschaft in Regenbogenfarben & Spiegelung im Wasser malen - Acrylmalerei für Anfänger

05.08.23

Inspiration des Tages!
Entdecke dein Talent für die Malerei und lerne wie Du eine wunderschöne Landschaft in Regenbogenfarben und mit einer Spiegelung im Wasser malen kannst.

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/O1zX0plb3wc

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Wolken mit einem Schwamm malen lernen | Acrylmalerei für Anfänger

04.08.23

Inspiration des Tages!
In diesem Malvideo zeige ich dir, wie du mit einem Schwamm einen schönen Himmel mit Wolken malen kannst.

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/2zLfmK3TRJU

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Ein schönes Acrylbild von der Küste bei Nacht mit Sternenhimmel malen | Acrylmalerei für Anfänger

03.08.23

Inspiration des Tages!
In diesem Video zeige ich dir, wie du eine verträumte Küstenlandschaft bei Vollmond und einem klaren Sternhimmel malen kannst. 

Mein Tipp: Verwende nur wenig Farbe.

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/HyIwxscjBTg

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Mit Acrylfarben einfach ein schönes Landschaftsbild malen für Anfänger, Bäume am See malen

02.08.23

Inspiration des Tages!
Mit Acrylfarben einfach ein schönes Landschaftsbild malen für Anfänger, Bäume am See malen.

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/3Ez-wF7D8jE

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

 

So schön und einfach! Schritt für Schritt Mohnblumen malen lernen, Acrylmalerei für Anfänger

01.08.23

Inspiration des Tages!
So schön und einfach! Schritt für Schritt Mohnblumen malen lernen, Acrylmalerei für Anfänger 🌸

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/3goxTwBVc2Q

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Ein schönes, mystisches Waldmotiv auf einen Stein malen | Acrylmalerei für Anfänger

31.07.23

Inspiration des Tages!
In meinem neuesten Video zeige ich dir, wie du ein schönes, mystisches Waldmotiv auf einen Stein malen kannst.

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/F8B2oIE5vJI

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Website: ​https://malenmitanke.de

DIY Steine bemalen, süßes Haus auf einen Stein mit Acryl malen für Anfänger

30.07.23

Inspiration des Tages!
In diesem Malvideo zeige ich Dir, wie Du ein schönes Haus auf einen Stein mit Acryl malen kannst.

Hier geht es zum Video https://youtu.be/x96r_uCXfgU

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Acryl malen lernen für Anfänger, eine schöne Waldlandschaft malen

29.07.23

Inspiration des Tages!
In diesem Malvideo zeige ich Dir, wie Du einfach einen richtig schönen Wald mit einem See malen kannst.

Hier geht es zum Video https://youtu.be/OoaDXeXlGpg

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Einfach eine schöne Küstenlandschaft malen - Meerbild mit Acryl malen für Anfänger

28.07.23

Inspiration des Tages!
Einfach eine schöne Küstenlandschaft malen – Meerbild mit Acryl malen für Anfänger.
Gemälde Spaniens Norden. In diesem Malvideo zeige ich Dir, wie Du einfach eine schöne Küstenlandschaft malen kannst.

Hier geht es zum Video https://youtu.be/psXUpeCpanc

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Einfach eine Landschaft bei Nacht mit Vollmond und Spiegelung malen - Acrylmalerei für Anfänger, Anleitung

27.07.23

Inspiration des Tages!
Eine schöne Landschaft mit Baum & Wiese malen lernen, Acrylmalerei für Anfänger.
In diesem Malvideo zeige ich Dir, wie Du einfach eine satte grüne Landschaft mit Bäumen und Wiesen malen kannst.

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/iVvj-oFAIMs

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Baum im Vollmond mit Glitzerblumen malen lernen | Acrylmalerei für Anfänger

25.07.23

Inspiration des Tages!
Baum im Vollmond mit Glitzerblumen malen lernen | Acrylmalerei für Anfänger.
In diesem Video zeige ich dir, wie du einen mystischen Baum im Licht des Vollmondes mit funkelnden Glitzerblumen malen kannst.

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/5cWIQ2AFeWI

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Wiese mit Gänseblümchen malen, Landschaft malen mit Acryl für Anfänger

24.07.23

Inspiration des Tages!
Wiese mit Gänseblümchen malen, Landschaft malen mit Acryl für Anfänger.

In diesem Video zeige ich dir, wie du mit Acrylfarben auf Holz eine wunderschöne Wiese mit Gänseblümchen malen kannst.
Hier geht es zum Video: https://youtu.be/lvASXkN8eDE


Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Ganz einfach eine Landschaft mit einem Fluss mit Acryl malen lernen

23.07.23

Inspiration des Tages!
Ganz einfach eine Landschaft mit einem Fluss mit Acryl malen lernen – Acrylmalerei für Anfänger.
In diesem Malvideo zeige ich Dir, wie Du eine schönes Landschaftsbild mit einem Fluss malen kannst und die Sonne spiegelt auf der Wasseroberfläche. 

Hier geht es zum Malvideo https://youtu.be/QK2GEjEITI8

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Einfach ein schönes Acrylbild auf einer Leinwand malen lernen

22.07.23

Inspiration des Tages: Einfach ein schönes Acrylbild auf einer Leinwand malen!

Das kannst du ohne viel Übung nachmalen. Ganz einfach eine Spiegelung von Wolken im Meer mit Acrylfarbe auf einer Minileinwand malen lernen. Dies ist ein einfaches und anfängerfreundliches Acrylmalerei-Tutorial zum Malen lernen und Entspannen.

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/2ikEU8KpqgE

Viel Freude beim Malen!

Herzliche Grüße, Anke 💕

einfache Anleitung zum Malen, Meer Bild malen lernen mit anke, acrylmalerei für anfänger

21.07.23

Inspiration des Tages, einfach ein Meer Bild malen lernen!
Am Sonntag hatten wir wieder einen wunderschönen Livestream, bei dem wir gemeinsam gemalt haben.

Hier habe ich für euch das Video aus dem Stream zusammengeschnitten: https://youtu.be/GOWMJWdZVtI

Viel Freude beim Malen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Malanleitung, Malidee mit Acryl eine Landschaft malen lernen

20.07.23

Inspiration Mal-Idee des Tages!
In diesem Video zeige ich dir, wie du ganz einfach eine wunderschöneLandschaft mit Tannen und Wiesen mit Acrylfarben malen kannst.

Hier geht es zum Malvideo https://youtu.be/6iKIjGfRVOo

Ich lade dich herzlich ein, deine Werke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort kannst du deine Kunst präsentieren, dich mit anderen Künstlern austauschen und euch gegenseitig inspirieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Malen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

malen lernen mit anke, acrylmalerei Meerbild malen lernen

19.07.23

Inspiration des Tages!
In diesem einfachen Tutorial zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mit Acrylfarben ein schönes Gemälde vom Meer mit einem tollen Himmel malen kannst. Perfekt für alle, die mit der Acrylmalerei beginnen möchten.

Hier geht es zum Malvideo https://youtu.be/79LvtNcuPxM
Ich lade dich herzlich ein, deine Werke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort kannst du deine Kunst präsentieren, dich mit anderen Künstlern austauschen und euch gegenseitig inspirieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Malen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

spiegelung malen lernen, malen für anfänger mit acryl

18.07.23

Inspiration des Tages!
Ein Meerbild mit Spiegelung & schönem Himmel malen lernen – Acryl Tutorial für Anfänger.
Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du mit Acrylfarben eine Wasserfläche mit Spiegelung und einen schönen Himmel malen kannst. Lass dich von der Schönheit und Ruhe des Meeres inspirieren und lerne wie du sie mit Acrylfarben malen kannst.

Hier geht es zum Malvideo https://youtu.be/HTjywyKQQ_M

Ich lade dich herzlich ein, deine Werke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort kannst du deine Kunst präsentieren, dich mit anderen Künstlern austauschen und euch gegenseitig inspirieren.

Hier auf meiner Homepage findet du nicht nur weitere Anleitungen und Inspirationen, sondern auch das von mir verwendete Material für die Acrylmalerei.

Ich wünsche dir viel Freude beim Malen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Kinderleicht Meer & Felsen malen 👍 Acrylmalerei Anleitung für Anfänger

17.07.23

Inspiration des Tages!
Einfach ein Minibild mit Acrylfarbe malen lernen für Anfänger. In diesem Malvideo zeige ich Dir, wie Du einfach eine Meereslandschaft und Felsen im Wasser mit einem wunderschönen Himmel malen kannst. Das ist ein einfaches und anfängerfreundliches Acrylmalerei – Tutorial zum Malen lernen & Entspannen.
Hier geht es zum Malvideo https://youtu.be/5F6pnfk4i9I

Ich lade dich herzlich ein, deine Werke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort kannst du deine Kunst präsentieren, dich mit anderen Künstlern austauschen und euch gegenseitig inspirieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Malen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

einfache anleitung ein meer bild mit acrylfarbe zu malen für anfänger

16.07.23

🌊 Inspirierender Moment: Malen am Strand 🎨

Hallo ihr Lieben,

während unseres Kurzurlaubs habe ich mich von der Schönheit des Meeres am Strand von Westkapelle inspirieren lassen und meine kreative Leidenschaft festgehalten. Ich möchte euch herzlich dazu einladen, mein neuestes Video anzuschauen und diese besondere Erfahrung mit mir zu teilen. Lasst euch von der Meeresmagie verzaubern!

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/HkcKFuj0GcA

Viel Spaß beim Schauen und Malen!

Eure Anke 💕

Mal-Anleitung Schritt für Schritt, wie du eine Meeresandschaft mit einem Weg zum Strand und Meer malen kannst

15.07.23

Inspiration des Tages!

Möchtest du lernen, wie du einfach ein Minibild von der Küste mit Acrylfarbe malen kannst? Dann ist mein Malvideo perfekt für dich! In diesem Video zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du eine Meeresandschaft mit einem Weg zum Strand und Meer malen kannst.

Hier geht es zum Malvideo: https://youtu.be/PI0ENgxG5q0

Ich lade dich herzlich ein, deine Werke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort kannst du deine Kunst präsentieren, dich mit anderen Künstlern austauschen und euch gegenseitig inspirieren.

Hier auf meiner Homepage findet du nicht nur weitere Anleitungen und Inspirationen, sondern auch das von mir verwendete Material für die Acrylmalerei.

Ich wünsche dir viel Freude beim Malen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

ein Mini-Gemälde mit einem schönen Bergpanorama und einer farbenfrohen Blumenwiese mit Acrylfarben malen

14.07.23

Inspiration des Tages!

Lass dich inspirieren und lerne, wie du ein Mini-Gemälde mit einem schönen Bergpanorama und einer farbenfrohen Blumenwiese mit Acrylfarben malen kannst.
Hier geht es zum Malvideo https://youtu.be/Vpbc4esbWbo

Ich lade dich herzlich ein, deine Werke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort kannst du deine Kunst präsentieren, dich mit anderen Künstlern austauschen und euch gegenseitig inspirieren.

Hier auf meiner Homepage findest du nicht nur weitere Anleitungen und Inspirationen, sondern auch das von mir verwendete Material für die Acrylmalerei.

Ich wünsche dir viel Freude beim Malen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

 

Mal-Idee einfach einen Bach im Wald mit Acrylfarben malen lernen

13.07.23

Inspiration des Tages!

In diesem Video zeige ich dir, wie du ganz einfach einen Bach im Wald mit Acrylfarben malen kannst. Ich gebe dir Schritt-für-Schritt-Anweisungen und Tipps, damit du dein eigenes Gemälde von einem schönen Waldbach malen kannst.

Hier geht es zum Malvideo: https://youtu.be/zKoF-Kv_fyM

Setze dich entspannt hin und schaue mir beim Malen zu.

Lass dich inspirieren und probiere es anschließend selbst aus.

Herzliche Grüße, Anke ♥️

 

10.07.23

Inspiration des Tages!
Male einfach einen schönen Sonnenuntergang: https://youtu.be/Kg9Q78YjQEQ

In diesem Video zeige ich dir, wie du ganz einfach eine wunderschöne Landschaft mit Sonnenuntergang malen lernen kannst. Dieses Tutorial ist perfekt für Anfänger geeignet, die die Acrylmalerei lernen möchten und Landschaftsmotive lieben.

Hier auf meiner Homepage findet ihr nicht nur weitere Anleitungen und Inspirationen, sondern auch das von mir verwendete Material für die Acrylmalerei.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Herzliche Grüße
Anke 💕

Waldlandschaft mit Acrylfarben malen -malen lernen mit anke, acrylmalerei, Mal Anleitung für Anfänger

09.07.23

Liebe Kunstfreunde,

heute habe ich wieder eine neue Inspiration für euch! In diesem Malvideo zeige ich euch, wie ihr ein bestehendes Gemälde mit schwarzer Farbe übermalen könnt und anschließend zeige ich euch, wie ihr eine schöne Waldlandschaft mit Acrylfarben drüber malen könnt.

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/U-_4okFXN3E

Ich lade euch herzlich ein, eure Werke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort könnt ihr eure Kunst präsentieren, euch mit anderen Künstlern austauschen und euch gegenseitig inspirieren.

Hier auf meiner Homepage findet ihr nicht nur weitere Anleitungen und Inspirationen, sondern auch das von mir verwendete Material für die Acrylmalerei. Ich gebe euch einen Überblick über Pinsel, Farben und Malgründe, die ich empfehle und nutze.

Ich wünsche euch viel Freude beim Malen!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

mal-Idee mit Acrylfarben eine schöne Seenlandschaft malen, einfache Anleitung

08.07.23

Liebe Kunstfreunde,

heute habe ich eine weitere inspirierende Tagesidee für euch! In meinem Malvideo zeige ich euch, wie ihr mit Acrylfarben eine schöne Seenlandschaft malen könnt.

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/wusmh73JtSA

Ich lade euch herzlich ein, eure entstandenen Kunstwerke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Diese Gruppe bietet euch eine Plattform, um eure Werke zu präsentieren, euch mit anderen Künstlern auszutauschen und euch gegenseitig zu inspirieren.

Hier auf meiner Homepage findet ihr nicht nur weitere Anleitungen und Inspirationen, sondern auch das von mir verwendete Material für die Acrylmalerei. Ich gebe euch einen Überblick über Pinsel, Farben und Malgründe, die ich empfehle und nutze.

Ich wünsche euch viel Freude beim Malen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Steine bemalen mit Acryl, Baum im Sonnenuntergang malen Schritt für Schritt Anleitung für Anfänger

06.07.23

Liebe Kunstfreunde,

heute habe ich eine neue und schöne Inspiration des Tages für euch! In diesem Malvideo zeige ich euch, wie ihr einen Baum im Sonnenuntergang auf einen Stein malen könnt. Natürlich könnt ihr dieses Motiv auch auf einer Leinwand oder einer Holzplatte malen.

Hier ist der Link zum Malvideo: https://youtu.be/-mbZIJCcAUc

Hier auf meiner Homepage findet ihr nicht nur weitere Anleitungen und Inspirationen, sondern auch das von mir verwendete Material für die Acrylmalerei. Ich gebe euch einen Überblick über Pinsel, Farben und Malgründe, die ich empfehle und nutze.

Ich lade euch herzlich ein, eure Werke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort könnt ihr eure Kunst präsentieren, euch mit anderen Künstlern austauschen und euch gegenseitig inspirieren.

Viel Freude beim Malen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Anleitung zum Malen eines Meerbildes, Acrylmalerei für Anfänger

05.07.23

Liebe Kunstfreunde,

heute möchte ich euch eine neue tolle Inspiration geben! In diesem Malvideo könnt ihr ganz einfach und Schritt für Schritt lernen, ein wunderschönes Meer-Bild in Acryl zu malen. Es ist speziell für Anfänger gemacht und wird euch viel Freude bereiten. Hier geht es zum Malvideo: https://youtu.be/HiKBOg9isJc

Hier auf meiner Homepage, findet ihr weitere Malvideos, hilfreiche Ratgeber und Informationen zu den Materialien, die ich verwende.

Ich freue mich darauf, eure Werke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu sehen.

Viel Freude beim Malen und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Schöne Landschaft mit Blumen am See malen | Acrylmalerei Schritt für Schritt Anleitung für Anfänger - Malidee

04.07.23

Liebe Kunstfreunde,

heute habe ich eine neue Inspiration für euch! In diesem Malvideo könnt ihr lernen, wie man mit Acrylfarben eine schöne Landschaft mit Blumen am See malt. Es ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung speziell für Anfänger geeignet.

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/0OVo2PNavPw

Ich möchte euch ermutigen, eure Werke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort habt ihr die Möglichkeit, eure Kunstwerke zu präsentieren, euch mit anderen Künstlern auszutauschen und euch gegenseitig zu inspirieren. Diese Gruppe ist ein Ort der Unterstützung und des Wachstums, an dem wir gemeinsam unsere künstlerischen Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Hier auf meiner Homepage, findet ihr weitere Malvideos, hilfreiche Ratgeber und Informationen zu den Materialien, die ich verwende.

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Acryl malen für Anfänger, so kannst du Gras mit dem Schlepperpinsel malen lernen - Tutorial

03.07.23

Liebe Kunstfreunde,
Entspannung pur – Gräser malen!
In diesem Malvideo zeige ich euch, wie ihr eine Landschaft mit einem Wolkenhimmel malen und einem Feld von Gräsern mit dem Schlepperpinsel zaubern könnt.

Link zum Video: https://youtu.be/OI1ZS4pf_fE

Teilt eure Werke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ und lasst uns gemeinsam wachsen und uns inspirieren.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Mit kreativen Grüßen,
Anke 💕

Malen mit Anke im Livestream, Acrylmalerei für Anfänger

02.07.23

Liebe Kunstfreunde,

ich lade euch herzlich zu meinem Livestream heute Abend um 19 Uhr ein! Gemeinsam wollen wir in die wunderbare Welt des Malens eintauchen und unsere kreativen Ideen sprudeln lassen. Es wird wieder eine ganz besondere Zeit voller Inspiration und Freude, wie jeden Sonntagabend.

In unserem Livestream habt ihr die Möglichkeit, eure einzigartigen Kunstwerke mit mir und der gesamten Community zu teilen. Schickt mir eure Gemälde über WhatsApp und ich werde sie auf meinem Bildschirm zeigen, sodass alle sie bewundern können. Lasst uns unsere Werke austauschen, uns gegenseitig inspirieren.

Egal, ob du schon lange malst oder gerade erst damit beginnst – jeder ist herzlich willkommen! Also, schnappt euch eure Malsachen, seid dabei und lasst uns eine wunderschöne und kreative Zeit gemeinsam erleben.

Ich freue mich schon riesig darauf, euch alle heute Abend um 19 Uhr im Livestream zu sehen!

Bis später,
Eure Anke 🌟

Mal-Anleitung, eine schöne Meereswelle auf einer kleinen Leinwand malen lernen

01.07.23

Liebe Kunstfreunde,

heute habe ich eine neue Inspiration für euch! In diesem Malvideo könnt ihr lernen, wie man mit Acrylfarben eine schöne Meereswelle auf einer kleinen Leinwand malt. Es ist perfekt für Anfänger geeignet.

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/IEnOUnPRaXs

Teilt gerne eure Werke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“. Dort könnt ihr eure Kunst präsentieren, euch mit anderen Künstlern austauschen und euch gegenseitig inspirieren. Es ist ein Ort der Unterstützung und des Wachstums, an dem wir gemeinsam unsere künstlerischen Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Mit kreativen Grüßen,
Anke 💕

Malidee - Malanleitung für Anfänger einen Baum im Sonnenuntergang malen mit Acryl

30.06.23

Liebe Kunstfreunde,
heute habe ich wieder eine schöne Inspiration des Tages für euch. In diesem Malvideo, das aus unserem wunderschönen Livestream zusammengeschnitten wurde, zeige ich euch, wie ihr einen Baum im Sonnenuntergang mit Acrylfarben malen könnt.
Dieses Motiv ist besonders für Anfänger geeignet.

Hier ist der Link zum Malvideo: https://youtu.be/Le91KPCP4TQ

Ich lade euch herzlich ein, unseren Livestream jeden Sonntag um 19 Uhr zu besuchen. Dort könnt ihr live mit dabei sein, Fragen stellen und gemeinsam malen.
Es ist eine interaktive und kreative Zeit, bei der wir uns gegenseitig inspirieren und unterstützen.

Schaut gerne mal vorbei und lasst eure Pinsel tanzen!
Mit kreativen Grüßen, Anke

einfache malidee, wald malen mit acryl für anfänger

29.06.23

Liebe Kunstfreunde,

heute möchte ich euch wieder eine neue Inspiration des Tages präsentieren.
In diesem Malvideo zeige ich euch, wie ihr einen wunderschönen Wald mit Acryl malen könnt.

Die Vorlage im Malvideo, soll euch dabei lediglich als Inspiration dienen. Wichtig ist, dass ihr euren eigenen Weg findet und die Bäume dorthin setzt, wohin der Pinsel euch führt. Lasst eure Gedanken los, lasst euch treiben und lasst euch von den Ergebnissen überraschen. Ihr werdet feststellen, dass es viel einfacher ist, als ihr denkt, wenn ihr einfach den Impulsen folgt und euren inneren Kritiker beiseite lasst.

Die Acrylmalerei ist eine wundervolle Möglichkeit, unsere kreative Vision zu entdecken und auszudrücken. Jeder Pinselstrich ist ein Ausdruck unserer Individualität und jedes Gemälde ein einzigartiges Meisterwerk. Vertraut auf eure Intuition und lasst euch von der Magie der Malerei leiten.

Also schnappt euch eure Farben, den Pinsel und einen Malgrund, und taucht ein in die faszinierende Welt der Malerei. Lasst euch von eurer inneren Stimme führen, ohne euch von Selbstzweifeln oder dem Perfektionismus zurückhalten zu lassen.

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/Jv_Fz5vUayg

Ich lade euch herzlich ein, eure entstandenen Kunstwerke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort könnt ihr eure Werke präsentieren, euch mit anderen Künstlern austauschen und euch von ihrer Kunst inspirieren lassen. Unsere Gruppe ist ein Ort der Unterstützung und Kreativität, an dem wir uns gegenseitig motivieren und gemeinsam wachsen.

Lasst eure künstlerische Seele fliegen und seid gespannt auf die Überraschungen, die euch auf eurer Malreise erwarten. Ich wünsche euch viel Freude, Entdeckung und vor allem Spaß beim Malen eures eigenen Waldes.

Mit kreativen Grüßen,
Anke 💕

einfach ein segelboot mit acryl malen, malanleitung für anfänger

28.06.23

Liebe Malfreunde!

Heute habe ich wieder eine neue Inspiration für euch. In diesem Malvideo zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr ein wunderschönes Bild mit Acrylfarben auf einer kleinen Leinwand erschaffen könnt. Das Motiv ist ein Boot, das unter dem sanften Licht des Vollmonds auf dem Meer treibt.

Für alle Anfänger da draußen ist dieses Gemälde perfekt geeignet, um erste Erfahrungen in der Acrylmalerei zu sammeln. Ich empfehle grundsätzlich, einen kleinen Malgrund zu wählen, da dies eine überschaubare und motivierende Aufgabe bietet, um die Grundlagen der Malerei zu erlernen. Mit etwas Farbe, Pinseln und meiner Anleitung könnt ihr mühelos schöne Bilder zum Leben erwecken und im Laufe der Zeit auch größere Formate erkunden.

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/Z0z-ObmcRak

Ich lade euch herzlich ein, eure eigenen Kunstwerke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort könnt ihr eure Werke präsentieren, euch mit anderen Künstlern austauschen und euch gegenseitig inspirieren. Unsere Gruppe ist ein Ort der Unterstützung und Kreativität, wo wir gemeinsam wachsen und lernen können.

Ich freue mich darauf, eure einzigartigen Gemälde dieses wundervollen Motivs zu sehen oder eure Erfahrungen im Kommentar zu lesen.

Mit kreativen Grüßen,
Anke 💕

Malvorlage zum Nachmalen, Malen mit Anke- Acrylmalerei - Unterwasserwelt

27.06.23

Liebe Kunstfreunde!

Heute habe ich eine besondere Inspiration des Tages für euch. Mit Hilfe von Canva.com KI habe ich eine wunderschöne Malvorlage erstellt, die euch in eine bunte und lebendige Unterwasserwelt entführt.

Die Malvorlage bietet euch die Möglichkeit, eurer Fantasie freien Lauf zu lassen und eure eigenen kreativen Akzente zu setzen. Lasst die Farben leuchten und die Meeresbewohner zum Leben erwachen.

Ich lade euch herzlich ein, eure Werke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort könnt ihr eure Gemälde präsentieren, euch mit anderen Künstlern austauschen und euch von ihrer Kunst inspirieren lassen. Die Gruppe ist ein Ort der Unterstützung und Kreativität, an dem wir gemeinsam wachsen und lernen können.

Lasst uns in die faszinierende Unterwasserwelt eintauchen und unsere Pinsel zu wahren Zauberstäben machen.

Mit kreativen Grüßen,
Anke 💕
Acrylmalerei vom Land & Meer für Anfänger

Tropischen Sonnenuntergang am Meeresstrand mit Palmen malen lernen | Acrylmalerei für Anfänger - Mal-Anleitung

26.06.23

Liebe Kunstfreunde!

Eine neue Inspiration des Tages habe ich für euch!
In diesem einfachen Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen tropischen Sonnenuntergang am Meeresstrand mit Palmen mit Acrylfarben malen könnt. Es ist ein wunderschönes Motiv zum Träumen und obwohl es aufwändig aussieht, ist es ganz leicht zu malen. Mit nur wenig Farbe und UNgleichmäßigen Pinselstrichen könnt ihr einen atemberaubenden Himmel und eine traumhafte Wasseroberfläche zaubern.

Hier ist der Link zum Tutorial: https://youtu.be/kZXtB1VGBQU

Ich lade euch herzlich ein, eure Kunstwerke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort könnt ihr eure Werke präsentieren, euch mit anderen Künstlern austauschen und euch gegenseitig inspirieren. Es ist eine unterstützende und kreative Gemeinschaft, in der wir gemeinsam wachsen und lernen können.

Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg beim Malen! Lasst eure Fantasie fließen und erschafft eure eigene tropische Oase auf der Leinwand.

Mit kreativen Grüßen,
Anke 💕

malen mit anke, einladung zum Livestream - Gemeinsam malen auf YouTube

25.06.23

Liebe Kunstfreunde!

Die heutige Inspiration ist eine Einladung zum Live-Stream!
Heute Abend ist es endlich wieder soweit – der Livestream beginnt um 19 Uhr!

Ich lade euch herzlich ein, dabei zu sein und eure Fragen und Malsachen bereitzuhalten.
Es wird eine interaktive und kreative Zeit sein, bei der ihr mir eure Fragen stellen könnt und der Community eure Werke im Stream zeigen könnt. Gemeinsam werden wir malen, uns austauschen und voneinander lernen. Egal, ob ihr Anfänger oder erfahrene Künstler seid, ihr seid alle herzlich willkommen, eure Kreativität mit uns zu teilen.

Bringt eure Fragen mit, lasst eure Pinsel tanzen und lasst uns eine inspirierende Zeit zusammen verbringen. Ich freue mich darauf, euch heute Abend im Livestream zu treffen und eure künstlerischen Reisen zu unterstützen.

Ich freue mich auf EUCH!

Mit herzlichen Grüßen,
Anke 💕

Malanleitung, Acrylmalerei für Anfänger: Idyllische Teichlandschaft malen - Schritt-für-Schritt-Tutorial

24.06.23

Liebe Kunstfreunde,

ich heiße euch herzlich willkommen zu einer neuen Inspiration des Tages! In diesem Video möchte ich euch zeigen, wie ihr eine idyllische Teichlandschaft mit Acrylfarben ganz einfach selbst malen könnt.

Schritt für Schritt begleite ich euch durch den Entstehungsprozess dieses Gemäldes. Von den ersten zarten Pinselstrichen bis zur abschließenden Ausgestaltung könnt ihr jeden Schritt mitverfolgen. Lasst euch von meiner Anleitung inspirieren und ermutigt euch selbst, eure einzigartigen Gemälde zu erschaffen.

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/DurLczeA-_0

Ich lade euch herzlich ein, eure wunderschönen Kunstwerke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort könnt ihr eure Werke präsentieren, euch mit anderen Künstlern austauschen und euch von ihrer Kunst inspirieren lassen. Diese Gruppe ist ein Ort der Unterstützung und Kreativität, an dem wir uns gegenseitig motivieren und gemeinsam wachsen können.

Stöbert auch gerne hier auf meiner Homepage rum, um weitere Informationen und inspirierende Inhalte zu entdecken: https://malenmitanke.de

Ich freue mich darauf, eure Kunstwerke zu sehen und gemeinsam mit euch kreativ zu sein.

Mit herzlichen Grüßen,
Anke 💕

Mal-Anleitung Meer & Dünen mit Acryl malen für Malanfänger ganz einfach! Echtzeitvideo | Acrylmalerei für Anfänger

23.06.23

Meer & Dünen mit Acryl malen für Malanfänger – ganz einfach! Echtzeitvideo | Acrylmalerei für Anfänger

Herzlich willkommen zu einer neuen inspirierenden Malanleitung! In diesem Echtzeitvideo könnt ihr sehen, wie das Gemälde Schicht für Schicht entsteht und ich empfehle, nur wenig Farbe zu verwenden. Durch diesen schrittweisen Aufbau entsteht ein harmonisches Zusammenspiel von Licht und Schatten, das dem Bild Tiefe und Dimension verleiht.

Während des Videos könnt ihr beobachten, wie das Gemälde sich nach und nach entwickelt und in seinen verschiedenen Schichten zum Leben erwacht. Ich lade euch ein, diesem faszinierenden Malprozess zu folgen und euch von meiner Anleitung inspirieren zu lassen.

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/KCAybpvV-dw

Ich freue mich darauf, euch in diesem Malabenteuer zu begleiten und eure einzigartigen Interpretationen dieser Meeres- und Dünenlandschaft zu sehen. Teilt gerne eure Kunstwerke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“, wo ihr euch mit anderen Künstlern austauschen, euch inspirieren lassen und Teil einer kreativen Community sein könnt.

Viel Spaß beim Malen!

Mit kreativen Grüßen,
Anke 💕

malen mit anke, Landschaftsmalerei für Anfänger

22.06.23

Liebe Kunstfreunde,

heute möchte ich euch zu einer Schritt-für-Schritt Anleitung einladen, um dieses wunderschöne Landschaftsgemälde zu malen. In diesem Malvideo zeige ich euch, wie ihr die faszinierende Schönheit einer fließenden Flusslandschaft und einer malerischen Wiesenlandschaft mit Acrylfarben zum Leben malen könnt.

Während des Tutorials gebe ich euch hilfreiche Tipps, damit ihr euer eigenes Landschaftsgemälde zaubern könnt. Nehmt die Vorlage als Wegweiser und traut euch davon abzuweichen! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet eure eigene einzigartige Wiese und Flusslandschaft.

Ich lade euch herzlich ein, eure Kunstwerke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort könnt ihr eure Landschaftsgemälde präsentieren, euch mit anderen Künstlern austauschen und euch von ihrer Kunst inspirieren lassen. Die Gruppe ist ein Ort der Unterstützung und Kreativität, an dem wir gemeinsam wachsen und lernen können.

Lasst uns jetzt loslegen! Klickt hier, um das Video anzuschauen und mit eurem Gemälde zu beginnen: https://youtu.be/RzY-1554ccU

Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg beim Malen und freue mich schon jetzt darauf, eure zauberhaften Landschaftsgemälde zu sehen.

Mit herzlichen Grüßen,
Anke 💕

malen mit anke, einfach eine Welle malen lernen mit Acryl

21.06.23

Liebe Kunstfreunde,

ich möchte euch heute zu einer neuen Inspiration des Tages einladen, dem Malen einer kraftvollen Welle mit Acrylfarben.
Ob ihr bereits Erfahrung im Malen habt oder gerade erst anfangt, diese Anleitung ist für jeden geeignet. Ich begleite euch Schritt für Schritt durch den kreativen Prozess und gebe euch hilfreiche Tipps und Tricks, um eure eigene Interpretation einer Welle zu erschaffen.

Eine Welle verkörpert Bewegung, Kraft und die atemberaubende Schönheit der Natur. Gemeinsam werden wir den Rhythmus des Meeres einfangen und die Dynamik einer Welle mit unseren Pinseln auf eurem Malgrund zum Ausdruck bringen.

Schnappt euch eure Acrylfarben, Pinsel und den Malgrund eurer Wahl, sei es eine Leinwand, Holz oder sogar Steine, und begebt euch auf eine wunderbare Reise der Malerei. Lasst eurer Vorstellungskraft freien Lauf und spürt die Energie des Ozeans, während ihr euer Kunstwerk entstehen lasst.

Ich lade euch herzlich ein, eure fertigen Meisterwerke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort könnt ihr eure Werke präsentieren, euch mit anderen Künstlern austauschen und euch von ihrer Kunst inspirieren lassen. Es ist ein wundervoller Ort, um Teil einer liebevollen und kreativen Community zu sein.

Nun aber genug der Worte, lasst uns gemeinsam diese faszinierende Welle malen! Klickt hier, um das Video anzuschauen und mit eurem Malabenteuer zu beginnen: https://youtu.be/MFnFkklGq6o

Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg bei eurer künstlerischen Reise und freue mich schon jetzt darauf, eure wundervollen Wellenbilder zu bewundern.

Mit herzlichen Grüßen,
Anke 💕

Einfache Malanleitung, schöne Rosen malen, Blumen malen lernen mit Acryl für Anfänger der Malerei

20.06.23

Liebe Kunstfreunde,

heute möchte ich euch eine neue Inspiration des Tages geben: Das Malen von wunderschönen Rosen. In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr mit Leichtigkeit und Freude diese bezaubernden Blumen mit Acrylfarben auf eurem gewählten Malgrund zaubern könnt.
Rosen sind ein zeitloses Motiv und symbolisieren Liebe, Schönheit und Eleganz. Lasst uns gemeinsam ihre zarten Blütenblätter, ihre leuchtenden Farben und ihre faszinierenden Details einfangen.

Nehmt euch eine ruhige und entspannte Zeit für euch selbst, setzt euch mit euren Farben und Pinseln an euren Malplatz und lasst eure Fantasie fließen. Genießt den kreativen Prozess und lasst eure Rosen auf eurem gewählten Malgrund erblühen.

Ich lade euch ein, eure entstandenen Kunstwerke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort könnt ihr eure Werke präsentieren, euch mit anderen Künstlern austauschen und euch von ihrer Kunst inspirieren lassen. Es ist ein wunderbarer Ort, um Teil einer liebevollen kreativen Community zu sein.

Also schnappt euch eure Farben und euren Malgrund eurer Wahl, sei es Leinwand, Holz oder Steine, und lasst uns gemeinsam schöne Rosen malen. Klickt hier, um das Video anzuschauen und mit dem Malen zu beginnen: https://youtu.be/fVjey0ffkek

Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg beim Malen und freue mich darauf, eure wunderschönen Rosenbilder zu sehen.

Mit herzlichen Grüßen,
Anke 💕

Malidee: Landschaftsmalerei für Anfänger mit Acryl auf Holz malen - Einfache Malanleitung!

19.06.23

Liebe Kunstfreunde!

Heute möchte ich euch zu einer neuen inspirierenden Malanleitung einladen. In diesem Video zeige ich euch, wie ihr mit Leichtigkeit einen Fluss malen könnt, der von den strahlenden Sonnenstrahlen verzaubert wird. Es ist ein einfaches und anfängerfreundliches Acrylmalerei-Tutorial, das euch zum Malen lernen und Entspannen einlädt.

Taucht gemeinsam mit mir in die wundervolle Welt der Malerei ein und lasst eure Kreativität frei fließen. Gemeinsam werden wir das Motiv Schritt für Schritt zum Leben erwecken. Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/J3rDN4_Hrc4

Ich lade euch herzlich ein, eure Werke in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort könnt ihr euch mit anderen Mitgliedern austauschen, Inspiration finden und Teil einer liebevollen kreativen Community sein.
Schaut vorbei und ladet eure Freunde ein, gemeinsam mit uns zu malen und die Freude an der Kunst zu teilen.

Darüber hinaus findet ihr hier auf meiner Homepage weitere Informationen, inspirierende Inhalte und meine anderen Malanleitungen. Schaut euch gerne um und lasst euch von der Vielfalt der Möglichkeiten inspirieren.

Lasst uns diese Woche kreativ beginnen!

Herzliche Grüße und viel Freude beim Malen,
Anke 💕

18.06.23

Liebe Kunstfreunde,

heute ist es wieder soweit! Wir treffen uns, um gemeinsam eine genussvolle Zeit des Malens, Austauschens und Entdeckens zu verbringen. Ich lade euch von Herzen ein, an diesem besonderen Moment teilzunehmen.

Lasst uns gemeinsam in die wunderbare Welt der Kunst eintauchen und unsere kreative Seele zum Strahlen bringen. Schnappt euch eure Farben, Pinsel und eure Lieblingsmaterialien und lasst uns gemeinsam etwas Magisches erschaffen.

Während des Live-Streams begleite ich euch mit liebevoller Anleitung und inspirierenden Impulsen.
Ich freue mich von Herzen auf eure Teilnahme und darauf, mit euch gemeinsam zu malen, Ideen auszutauschen und unsere Liebe zur Kunst zu teilen.

Tretet unserer Facebook-Gruppe bei https://www.facebook.com/groups/511448927156943, um eure Werke zu teilen, euch gegenseitig zu inspirieren und Teil einer liebevollen kreativen Community zu sein.

Wir sehen uns heute Abend um 19:00 Uhr hier https://youtube.com/live/JoymtN4efIk?feature=share
Ich freue mich auf EUCH!

Mit liebevollen Grüßen,
Anke 💕

malen mit anke malvorlage(1)

17.06.23

Liebe Kunstfreunde,

heute habe ich eine neue und wunderschöne Malvorlage für euch, die euch in eine Welt voller Ruhe und Entspannung entführt. Taucht ein in die sanften Sonnenstrahlen, die über dem See erstrahlen, und lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Malt das ruhige Wasser und stellt euch vor, wie ihr in diesem See badet und die Seele baumeln lasst. Nehmt euch euer Lieblingsgetränk, stellt eure Lieblingsmusik an und lasst euch von der Inspiration leiten. Seid mutig und traut euch, eurer eigenen Kreativität zu folgen und euer ganz persönliches Meisterwerk zu schaffen.

Es geht nicht darum, die Vorlage perfekt nachzumalen, sondern eure eigene Interpretation einzubringen und euch von eurem inneren Künstler leiten zu lassen. Lasst euch überraschen, wohin euch eure Pinselstriche führen, und genießt den Prozess des Malens.

Ich lade euch herzlich ein, eure entstandenen Gemälde in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu teilen. Dort könnt ihr euch mit anderen Kunstliebhabern austauschen, euch gegenseitig inspirieren und von den unterschiedlichen kreativen Ansätzen lernen.

Lasst uns gemeinsam die Freude am Malen und das Ausdrücken unserer inneren Welt genießen! Ich freue mich schon jetzt darauf, eure einzigartigen Werke zu sehen und den gemeinsamen Austausch zu erleben.

Mit herzlichen Grüßen,
Anke 💕

Malanleitung Acryl malen für Anfänger, einfach eine Landschaft mit Lavendelfeld malen lernen

16.06.23

Liebe Community,

heute möchte ich euch mit einer neuen Inspiration des Tages begeistern! Wir tauchen ein in die faszinierende Welt der Acrylmalerei und widmen uns einer traumhaften Landschaft mit einem Lavendelfeld. Lasst euch von den sanften Farben und der beruhigenden Atmosphäre dieses Motivs inspirieren, hier geht es zum Malvideo https://youtu.be/PoP0jYFGAfc

Ich lade euch herzlich dazu ein, euch Zeit für euch selbst zu nehmen und eurer kreativen Leidenschaft Ausdruck zu verleihen. Lasst uns unsere Pinsel mit den Farben des Lavendels tanzen lassen und gemeinsam einzigartige Kunstwerke schaffen.

Ich freue mich darauf, eure Werke zu sehen und eure persönlichen Interpretationen dieser wundervollen Landschaft zu entdecken. Teilt eure Bilder gerne in der Facebook Gruppe, um uns alle zu inspirieren und unsere künstlerischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Mit herzlichen Grüßen,
Anke

Malvorlage Einfach eine Meereslandschaft malen lernen - Acrylmalerei für Anfänger

15.06.23

Liebe Kunstfreunde,

heute lade ich euch herzlich dazu ein, eine zauberhafte Meereslandschaft zu malen. In meinem Video zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr dieses Kunstwerk mit Leichtigkeit erschaffen könnt. Lasst euch inspirieren und entdeckt eure kreative Seite.

Egal, ob ihr bereits Erfahrung habt oder gerade erst anfangt, dieses Tutorial ist für jeden geeignet. Gemeinsam werden wir die Farben des Ozeans zum Leben erwecken und die Schönheit der Meereslandschaft einfangen.

Ich freue mich darauf, eure Bilder in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ zu sehen. Dort könnt ihr eure Kunstwerke teilen, euch mit anderen Mitgliedern austauschen und euch von ihrer Kunst inspirieren lassen.

Nehmt euch Zeit für euch selbst, taucht ein in die Welt der Malerei und genießt den kreative Prozess.

Lasst uns gemeinsam unsere künstlerischen Fähigkeiten weiterentwickeln und unsere Leidenschaft für die Malerei teilen.

Mit herzlichen Grüßen,
Anke 💕

Einfache eine Blumenwiese im Sonnenuntergang malen lernen | Acrylmalerei für Anfänger

14.06.23

Liebe Community,
heute möchte ich euch als Inspiration des Tages meine Version der Malvorlage präsentieren, die ich letzte Woche mit euch geteilt habe. Ich lade euch herzlich ein, dieses wundervolle Motiv gemeinsam mit mir zu entdecken, wenn ihr es bisher noch nicht ausprobiert habt.
In unserer Facebook-Gruppe haben bereits viele Mitglieder ihre zauberhaften Interpretationen der Malvorlage geteilt. Es ist beeindruckend zu sehen, wie jeder seine eigene Kreativität und Persönlichkeit in die Werke einfließen lässt. Wenn auch ihr eure Version des Motivs teilen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen, sie in der Gruppe hochzuladen.
Gemeinsam können wir uns auf eine kreative Reise begeben und unsere Maltechniken weiterentwickeln. In meinem Video führe ich euch Schritt für Schritt durch den Malprozess und gebe euch dabei hilfreiche Tipps und Tricks.
Ich freue mich darauf, eure Werke zu sehen und gemeinsam unsere Leidenschaft für die Acrylmalerei zu teilen. Lasst uns zusammen malen und die Freude am kreativen Schaffen genießen!
Liebe Grüße und bis bald,
Anke 💕
Malvorlage, Tosakna Berge malen lernen Landschaft und Toskana Haus malen mit Acryl. acrylmalerei anfänger

13.06.23

Liebe Community,

heute habe ich eine besondere Inspiration für euch! Ich möchte euch ermutigen, ein wunderschönes Bild zu malen – ein Haus in der Toskana im Sonnenuntergang, umgeben von majestätischen Zypressen. Das Beste daran? Ihr könnt dieses Motiv ganz alleine umsetzen, ohne meine Hilfe!

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und taucht ein in die wunderbare Atmosphäre der Toskana. Malt die warmen Farben des Sonnenuntergangs, die sich über das malerische Haus ergießen, und die eleganten Zypressen, die dem Bild eine ganz besondere Note verleihen.

Ihr seid in der Lage, dieses Kunstwerk zu schaffen! Nehmt euch Zeit, konzentriert euch auf die Details und genießt den kreativen Prozess. Lasst eure Pinsel über die Leinwand tanzen und erschafft ein Kunstwerk, das eure eigene Interpretation der Toskana widerspiegelt.

Teilt eure Werke gerne in unserer Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ https://www.facebook.com/groups/511448927156943, damit wir uns gegenseitig inspirieren und motivieren können. Dort könnt ihr eure Gemälde präsentieren und Feedback von anderen Künstlern erhalten.
Ich wünsche euch viel Freude beim Malen!

Mit herzlichen Grüßen,
Anke

Malanleitung, Ohne viel üben Palmen & Sonnenuntergang malen mit Acryl für Anfänger

12.06.23

Hallo zusammen!

Heute habe ich eine besondere Inspiration des Tages für euch: Wir werden Palmen und einen wunderschönen Sonnenuntergang malen – und das ganz ohne viel Übung!

In meinem Malvideo zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr mit Acrylfarben dieses zauberhafte Gemälde malen könnt. Lasst euch von den warmen, leuchtenden Gelbtönen des Sonnenuntergangs inspirieren und taucht in die tropische Atmosphäre ein. 
Genießt den kreativen Moment und experimentiert mit Pinselstrichen und Farben. Es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur eure eigene einzigartige Interpretation dieser malerischen Landschaft.

Wenn ihr Fragen habt oder eure Kunstwerke mit anderen teilen möchtet, dann schaut gerne in meiner Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ vorbei – Hier ist der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/511448927156943

Vielen Dank an alle, die gestern Abend am Live-Event teilgenommen haben. Es war wundervoll, mit euch zusammen zu malen und die magische Atmosphäre und Liebe zu spüren. Eure Begeisterung und Kreativität haben diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Mit großer Dankbarkeit und liebevollen Grüßen,
Anke 💕

 

11.06.23

Liebe Kunstfreunde,

ich freue mich sehr, euch heute zu unserer wöchentlichen Live-Mal-Session einzuladen! Es ist wieder soweit – wie jeden Sonntag um 19:30 Uhr treffen wir uns, um gemeinsam zu malen, zu lernen und unsere kreative Energie fließen zu lassen. Dieses Mal werden wir eine wunderschöne Seelandschaft im Sonnenaufgang erschaffen und ich kann es kaum erwarten, diesen besonderen Moment mit euch zu teilen.

Lasst uns gemeinsam in die Welt der Farben eintauchen und unsere Pinsel tanzen lassen. Es ist eine Zeit des Austauschs, der Inspiration und der gegenseitigen Unterstützung. Egal ob Anfänger oder erfahrener Künstler, wir sind alle hier, um voneinander zu lernen und unsere kreativen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Vergesst nicht, eure Malsachen mitzubringen und euch mit Fragen, Ideen und positiver Energie einzubringen. Während des Live-Events könnt ihr direkt mit mir interagieren und eure Werke über WhatsApp zeigen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, sich von der Gemeinschaft inspirieren zu lassen und neue Techniken zu entdecken.

Hier ist der Link zum Live-Stream: https://www.youtube.com/live/vVeqsD6vlag?feature=share

Lasst uns diesen Sonntagabend zu einem kreativen Fest machen, voller Freude, Leidenschaft und künstlerischem Ausdruck. Ich bin voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, euch alle heute Abend wiederzusehen!

Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Zeit und sende euch herzliche Grüße,

Anke 💕

Wunderschöne und kraftvolle Welle mit Acryl malen - Schritt für Schritt Anleitung für Anfänger, Malanleitung

10.06.23

Heute möchte ich euch zu einer neuen kreativen Herausforderung einladen: Wir werden eine wunderschöne und kraftvolle Welle malen! Dabei könnt ihr das Motiv nicht nur auf einer Holzscheibe, sondern auch auf einem anderen Malgrund zaubern.
In meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung zeige ich euch, wie ihr mit Acrylfarben ein einzigartiges Wellenmotiv gestalten könnt.
Kommt gerne in meine Facebook-Gruppe „Malen mit Anke“ https://www.facebook.com/groups/511448927156943 um eure Kunstwerke zu teilen und unsere kreativen Ideen miteinander auszutauschen.

Lasst uns gemeinsam in die Liebe zum Meer und zur Malerei eintauchen und die Freude des kreativen Schaffens miteinander erleben.
Viel Spaß beim Malen und liebe Grüße!
Anke 💕

Mal-Idee: Ganz entspannt eine weiße Blumen malen, leuchtende Blüte malen mit Acryl für Anfänger

09.06.23

Hallo liebe Community,

heute möchte ich euch eine einfache und inspirierende Malidee vorstellen: Wie ihr eine wunderschöne weiße Blume mit zarten Details malen könnt.

In meinem Echtzeitvideo nehme ich euch Schritt für Schritt mit und zeige euch jeden Pinselstrich, wie die Blume entsteht. Ihr werdet sehen, wie die Blütenblätter langsam Form annehmen und die Blume zum Leben erwacht. Im Hintergrund erstrahlt ein zarter himmelblauer Ton, der eine beruhigende Atmosphäre schafft.

Egal, ob ihr Anfänger seid oder schon etwas Erfahrung habt, dieses Motiv ist leicht umsetzbar und wird euch stolz machen.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und genießt das Malen. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, sich auszudrücken und Freude zu empfinden, während ihr in eure innere kreative Welt eintaucht.

Weitere Inspirationen und Informationen über mein Material könnt ihr hier auf meiner Homepage finden: https://malenmitanke.de/

Alles Liebe, Anke 💕

Malanleitung, Einfach Steine bemalen! Ein Haus auf einen Stein mit Acryl malen für Anfänger

08.06.23

Liebe Kunstbegeisterte,

heute möchte ich euch eine neue Inspiration des Tages geben: Einfach Steine bemalen! Lasst uns gemeinsam ein kleines Haus auf einen Stein malen, ganz einfach und perfekt für Anfänger.

Mit Acrylfarben und ein paar grundlegenden Pinselstrichen können wir Schritt für Schritt ein entzückendes Haus auf den Stein zaubern.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und verleiht eurem Haus auf dem Stein eine persönliche Note. Ob bunte Blumen im Garten, eine rauchende Schornsteinspitze oder herzförmige Fenster – es gibt unendlich viele Möglichkeiten, eure Kreativität auszudrücken.

Genießt den kreativen Prozess, experimentiert mit Farbkombinationen und Pinselstrichen. Es gibt kein Richtig oder Falsch, jeder von euch wird sein eigenes einzigartiges Kunstwerk erschaffen.

Ich freue mich darauf, eure Werke zu sehen und gemeinsam unsere kreativen Ideen und Erfahrungen zu teilen. Lasst uns die Freude des kreativen Schaffens miteinander teilen und uns inspirieren lassen. Hier ist der Link zur Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/511448927156943

Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder nach Materialien und Malideen sucht, schaut euch gerne hier auf meiner Webseite um, hier findet ihr hilfreiche Informationen und weitere Anleitungen: https://malenmitanke.de/

Viel Spaß beim Bemalen der Steine und lasst eure künstlerische Seite erblühen!

Herzliche Grüße Anke

Einfache Malanleitung Baum mit Acryl auf Leinwand malen lernen

07.06.23

Liebe Kunstfreunde,

heute möchte ich euch eine neue Inspiration des Tages geben, die speziell für Anfänger in der Malerei gedacht ist. Lasst uns gemeinsam einen Baum malen und eine wunderschöne Waldlandschaft erschaffen, ganz einfach und leicht nachzumachen!

Mit Acrylfarben und ein paar grundlegenden Techniken werden wir Schritt für Schritt die verschiedenen Elemente eines Baumes gestalten und eine stimmungsvolle Waldszene entstehen lassen. Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell und einfach ihr eure eigene Landschaft auf die Leinwand zaubern könnt.

Genießt den kreativen Prozess, experimentiert mit Farben und Pinselstrichen und lasst eurer Fantasie freien Lauf. Es gibt keine richtige oder falsche Art, einen Baum oder eine Landschaft zu malen – jeder von euch wird sein eigenes einzigartiges Kunstwerk erschaffen.

Ich freue mich darauf, eure Werke zu sehen und gemeinsam unsere kreativen Ideen und Erfahrungen zu teilen. Vergesst nicht, dass der Weg zum Künstler ein stetiger Lernprozess ist, also habt Spaß, seid geduldig mit euch selbst und genießt die Freude des kreativen Schaffens.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne meiner Facebook-Gruppe anschließen, wo wir uns regelmäßig austauschen und weitere inspirierende Projekte teilen. Hier ist der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/511448927156943

Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder nach Materialien und Malideen sucht, schaut euch hier gerne auf  meiner Webseite um, hier findet ihr hilfreiche Informationen und weitere Anleitungen: https://malenmitanke.de/

Lasst uns gemeinsam die Freude der Malerei entdecken und unsere künstlerischen Fähigkeiten weiterentwickeln. Ich bin gespannt auf eure Werke und darauf, dass wir uns gegenseitig motivieren und unterstützen.

Vielen Dank, dass ihr Teil dieser wundervollen kreativen Gemeinschaft seid!

Mit herzlichen Grüßen,
Anke 💕

malen mit anke, Malvorlage Landschaftsmalerei - Malidee

06.06.23

Liebe Malfreunde,

heute habe ich eine besondere Malvorlage für euch erstellt, die mit Canva.com entstanden ist. Sie zeigt eine bezaubernde Landschaft mit einer Reihe von Bäumen, einem rosa Blumenfeld und den letzten goldenen Sonnenstrahlen des Tages, die den Himmel im Abendlicht zum Leuchten bringen.

Ich lade euch herzlich ein, dieses Motiv mit Acrylfarben zum Leben zu erwecken. Egal ob ihr Anfänger oder erfahrene Künstler seid, lasst euch von der Schönheit dieser Szene inspirieren und bringt euren eigenen kreativen Stil in das Kunstwerk ein.

Genießt den kreativen Prozess, spürt die Pinselstriche auf der Leinwand und erlebt die harmonische Verschmelzung der Farben. Taucht ein in die faszinierende Welt der Malerei und lasst eure künstlerische Seite erblühen.

Ich freue mich darauf, eure Werke zu sehen und uns über unsere kreativen Ideen und Inspirationen auszutauschen. Lasst uns gemeinsam in die Welt der Malerei eintauchen und die Freude des kreativen Schaffens teilen. Besucht dazu gerne meine Facebook-Gruppe Zur Facebook-Gruppe: Malen mit Anke um euch mit anderen Malbegeisterten zu vernetzen.

Ich wünsche euch viel Freude beim Malen und hoffe, dass ihr auf eurer künstlerischen Reise weitere Tipps, Materialien und Inspirationen hier auf meiner Homepage https://malenmitanke.de/ findet.

Mit herzlichen Grüßen und einer Portion kreativer Energie,
Anke 💕

Malvideo - Einen schönen Wald malen lernen für Anfänger der Malerei | Acrylmalerei für Anfänger

05.06.23

In meiner heutigen Inspiration des Tages lade ich dich ein, einen wunderschönen Wald mit Acrylfarben zu malen.

Dieses Thema eignet sich besonders für Anfänger in der Malerei, um die Grundlagen der Acrylmalerei zu erlernen und gleichzeitig eine beruhigende und inspirierende Landschaft zu schaffen.

Tauche ein in die faszinierende Welt des Waldes, wo Lichtstrahlen durch die Baumkronen brechen und der Duft von Moos und Erde in der Luft liegt. Gemeinsam werden wir Schritt für Schritt eine malerische Waldszene gestalten und dabei verschiedene Techniken der Acrylmalerei anwenden. Lass deine Pinsel über den Malgrund gleiten, mische die Farben und beobachte, wie der Wald vor deinen Augen zum Leben erwacht.

In meinem Video zeige ich dir einfache und leicht verständliche Anleitungen, damit du dein künstlerisches Talent entfalten und ein eindrucksvolles Waldgemälde erschaffen kannst. Erlebe die Freude und den meditativen Charakter des Malens, während du dich in die Stille und Schönheit des Waldes hineinversetzt.

Dieses malerische Abenteuer wird dich inspirieren und dir neue Möglichkeiten der kreativen Gestaltung eröffnen.

Wenn du weitere Tipps, Materialien und Inspirationen für deine künstlerische Reise suchst, stöbere unbedingt hier auf meiner Homepage https://malenmitanke.de/

Lass uns gemeinsam den Zauber des Waldes auf die Leinwand bringen und die Magie der Acrylmalerei entdecken. Viel Spaß beim Malen! Herzliche Grüße, Anke 💕

Male mit mir den atemberaubenden Sonnenaufgang in Tschechien! Acrylmalerei für Anfänger - Tutorial

03.06.23

Willkommen zu einer neuen Inspiration des Tages!
Heute lade ich dich ein, gemeinsam den atemberaubenden Sonnenaufgang in Tschechien mit Acrylfarben zu malen. Tauche ein in die warmen Farben des Morgens und lasse dich von der Schönheit der Natur verzaubern.
In meinem Video erfährst du Schritt für Schritt, wie du diese magische Szenerie auf die Leinwand bringst.
 
Spüre die Ruhe und den Frieden, während du den Pinsel über die Leinwand gleiten lässt und die sanften Farbtöne des Sonnenaufgangs zum Leben erweckst.
 
Verpasse nicht diese einzigartige Gelegenheit, deine kreative Seite zum Strahlen zu bringen.
Und vergiss nicht, meine Webseite https://malenmitanke.de/ zu besuchen, um weitere Inspirationen und Tipps rund um die Acrylmalerei zu entdecken.
Nimm dir einen Moment für dich, tauche ein in die Welt des Sonnenaufgangs in Tschechien und lass deine Kunst erblühen.
Viel Freude beim Malen!
Herzliche Grüße, Anke 💕
malen mit anke, Moorlandschaft in sanften Tönen malen, Malanleitung

02.06.23

In meiner heutigen Inspiration des Tages lade ich dich ein, eine zauberhafte Moorlandschaft in sanften Tönen zu malen.
Tauche ein in die ruhige und geheimnisvolle Atmosphäre des Moors und lerne Schritt für Schritt, wie du diese Landschaft zauberst. Mit sanften Pinselstrichen und harmonischen Farbtönen kreierst du eine Landschaft voller Ruhe und Natürlichkeit.
 
Schaue dich auch hier auf meiner Webseite https://malenmitanke.de/ um, für weitere Tipps und Inspirationen.
Genieße den malerischen Prozess und lass dich von der Schönheit des Moors inspirieren.
Mit herzlichen Grüßen, Anke 💕
Vincent van Goghs berühmte Sonnenblumen mit Acrylfarben selber malen für Anfänger

01.06.23

Neue Inspiration des Tages: Tauche ein in die wunderbare Welt von Vincent van Goghs Sonnenblumen!
Möchtest du lernen, diese faszinierenden Blumen mit Acrylfarben auf die Leinwand zu zaubern?
In meinem inspirierenden Video-Zusammenschnitt aus meinem Live-Malkurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du die leuchtenden Sonnenblumen von van Gogh zum Leben erweckst.
Die Sonnenblumen strahlen eine ganz besondere Energie aus, die dich inspirieren und in eine malerische Welt entführen wird.
 
Und vergiss nicht, auch hier auf meiner Webseite https://malenmitanke.de/ zu stöbern, wo du weitere Tipps, Tricks und Inspirationen für deine kreative Reise findest.
Viel Freude beim Malen und mit liebevollen Grüßen, Anke 💕
Landschaftsmalerei für Anfänger, einfach eine schöne Blumenwiese malen mit Acryl

31.05.23

In meiner heutigen Inspiration des Tages möchte ich euch dazu ermutigen, eine wunderschöne Blumenwiese mit roten und weißen Blumen zu malen. Diese einfache Landschaftsmalerei eignet sich perfekt für Anfänger und ermöglicht es euch, die Schönheit der Natur auf eure Leinwand zu bringen.

In meinem Video könnt ihr mir Schritt für Schritt folgen, während ich diese blühende Blumenwiese mit Acrylfarben zaubere. Lasst euch von den lebendigen Farben und der Vielfalt der Blumen inspirieren.

Das Malen einer Blumenwiese ist eine herrliche Art, eure künstlerische Ausdruckskraft zu entdecken. Lasst die Farben miteinander tanzen und gestaltet eure eigene idyllische Landschaft.

Schaut euch das Video hier an: Video-Link

Stöbert auch gerne hier in meiner Homepage malenmitanke.de für weitere inspirierende Anleitungen, Tipps und kreative Ideen rund um das Malen.

Lasst eure Kreativität erblühen und lasst uns gemeinsam die Magie der Landschaftsmalerei erleben.

Viel Freude beim Malen!

Herzliche Grüße, Anke

Wie malt man eine Uferlandschaft? Schöne Flusschlandschaft malen lernen mit Acryl für Anfänger

30.05.23

In meiner heutigen Inspiration des Tages möchte ich euch dazu einladen, eine wunderschöne Uferlandschaft mit Acrylfarben zu malen. Gemeinsam tauchen wir in die malerische Szenerie eines Flusses ein und lassen uns von der Schönheit der Natur inspirieren.

In meinem Echtzeitvideo könnt ihr mir Schritt für Schritt folgen, während ich diese Uferlandschaft zum Leben erwecke. Lasst eure Pinsel über den Malgrund tanzen und genießt die entspannende und inspirierende Musik, die euch begleitet.

Das Malen einer Uferlandschaft ist eine wunderbare Möglichkeit, eure künstlerische Seite zu entfalten. Lasst eure Vorstellungskraft fließen und lasst die Farben und Formen der Natur auf eurer Leinwand erblühen.

Schaut euch das Video hier an: https://youtu.be/ssr7eBISqKs

Hier auf meiner Homepage https://malenmitanke.de/ findet ihr weitere liebevolle Anleitungen, hilfreiche Tipps und Inspirationen rund um das Malen.

Lasst uns gemeinsam in die zauberhafte Welt des Malens eintauchen und die Schönheit der Natur auf einzigartige Weise festhalten.

Genießt den kreativen Prozess und lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Mit herzlichen Grüßen und viel Freude beim Malen, Anke 💕

malen mit anke, Entspannte Malreise: Meer & Dünen mit Acryl malen für Anfänger

27.05.23

Entspannte Malreise: Meer & Dünen mit Acryl Liebe Malbegeisterte, heute möchte ich euch auf eine entspannende Malreise ans Meer mitnehmen.

In meinem Video könnt ihr mir Schritt für Schritt folgen und ganz einfach eine faszinierende Meereslandschaft mit sanften Dünen malen. Das Video ist in Echtzeit und mit wunderschöner, beruhigender Musik hinterlegt.

Lasst euch von der Schönheit des Meeres und der Ruhe der Dünen inspirieren, während ihr eure Pinsel über die Leinwand führt. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, in die Welt der Acrylmalerei einzutauchen und dabei innere Gelassenheit zu finden. Klickt hier, um das Video anzuschauen: https://youtu.be/KCAybpvV-dw

Ich hoffe, ihr habt beim Malen genauso viel Freude wie ich beim Erstellen des Videos.

Für weitere Tipps, Anleitungen und Inspirationen könnt ihr auch gerne hier in meiner Website stöbern: https://malenmitanke.de/

Lasst eure Kreativität erblühen und genießt die wohltuende Entspannung der Malerei!

Herzliche Grüße, Anke

Schritt für Schritt Stein bemalen für Anfänger. Meer, Strand & Gräser malen mit Acryl für Anfänger

26.05.23

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

ich freue mich, euch in meiner heutigen Inspiration des Tages begrüßen zu dürfen!

Heute zeige ich euch, wie ihr mit Acrylfarben eine wunderschöne Meereslandschaft mit Strand und Gräsern auf einem Stein malen könnt. Egal ob ihr einen Stein oder einen anderen Malgrund wählt, lasst eure Kunstwerke die Schönheit des Strandes und der Gräser widerspiegeln. Taucht ein in die zauberhafte Welt des Steinmalens und erschafft ein Kunstwerk, das von Herzen kommt.

Seid stolz auf eure einzigartige Kreation und erfreut euch an der Freude, die ihr damit anderen schenken könnt. Ein bemalter Stein ist nicht nur ein Kunstwerk, sondern auch ein liebevolles Geschenk. Jeder Stein ist einzigartig und kann als Glücksbringer oder Erinnerungsstück dienen.

Ich habe auch ein passendes Malvideo vorbereitet, das ihr unter folgendem Link findet: https://youtu.be/n2mk1y8nig8

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und habt viel Spaß beim Malen!

Herzliche Grüße, Anke

malen mit anke, malvorlage welle malen mit acryl

25.05.23

Hallo liebe Kunstbegeisterte,

heute habe ich eine ganz besondere Inspiration des Tages für euch: eine Malvorlage einer majestätischen Welle. Taucht ein in die zauberhafte Welt des Meeres und lasst eure Pinsel die Kraft und Schönheit der Wellen einfangen.

Für alle, die noch tiefer in das Thema eintauchen möchten, habe ich einen speziellen Ratgeber vorbereitet. Dort erfahrt ihr alles Wissenswerte über das Malen von Meer- und Wellenbildern. Schaut gerne hier auf meiner Website vorbei und entdeckt den Ratgeber unter folgendem Link: Ratgeber Meer & Wellen Bilder mit Acryl malen

Lasst euch von der Vorlage inspirieren und bringt eure eigene künstlerische Interpretation zum Ausdruck. Die Wellen sind voller Leben und Bewegung – lasst uns gemeinsam diese Energie auf die Leinwand bringen.

Genießt eure kreative Reise und lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Mit herzlichen Grüßen,
Anke💕

Zauberhafte Landschaft mit malerischem Pfad malen lernen | Acrylmalerei für Anfänger

24.05.23

Liebe Kunstfreunde,
ich freue mich, euch heute zu meiner neuesten Inspiration des Tages begrüßen zu dürfen. Gestern habe ich ein wunderbares Malvideo veröffentlicht, in dem ich eine zauberhafte Landschaft mit einem malerischen Pfad gemalt habe.
Dieses Video ist speziell für Anfänger geeignet, da ich euch Schritt für Schritt durch den Malprozess führe. Ihr werdet lernen, wie man die verschiedenen Elemente der Landschaft, wie Bäume und das alte Holzgeländer, mit Acrylfarben gestaltet.
Falls ihr das Video noch nicht gesehen habt, lade ich euch herzlich dazu ein, es anzuschauen. Es wird euch dabei helfen, eure eigenen malerischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und euch von der Magie dieser Landschaft inspirieren zu lassen: 
Ich hoffe, dass euch das Video gefällt und dass ihr viel Freude beim Malen habt.
Einen wunderbaren Tag voller kreativer Inspiration wünsche ich euch und bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße,
Anke 💕
Wie kann man einfach eine Landschaft mit Sonnenuntergang malen lernen? Malen mit Acryl für Anfänger

22.05.23

Liebe Malbegeisterte,

heute möchte ich euch dazu inspirieren, kleine Kunstwerke auf Steinen oder Holzscheiben zu erschaffen.

Es ist erstaunlich, wie mit ein paar Pinselstrichen und etwas Farbe wunderschöne und liebevolle Mitbringsel und Glücksbringer entstehen können.

In meinem Malvideo zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr eine zauberhafte kleine Landschaft auf eine Astscheibe malen könnt. Lasst euch von meiner Anleitung inspirieren und entdeckt die Freude und Kreativität, die das Bemalen von Steinen oder Holzscheiben mit sich bringt.

Es ist eine wundervolle Möglichkeit, eure Liebe zur Kunst mit anderen zu teilen und ihnen ein besonderes Geschenk zu machen. Schaut euch das Video an und taucht ein in die Welt der Stein- und Holzscheibenmalerei.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und zaubert wunderschöne Kunstwerke, die Herzen berühren.

Viel Spaß beim Malen und eine zauberhafte Zeit! Herzliche Grüße, Anke

Magische Baum Malerei - Baumfrau im Vollmond malen lernen | Acrylmalerei für Anfänger

21.05.23

In meiner heutigen Inspiration des Tages lade ich euch ein, die faszinierende Welt der magischen Baummalerei zu erkunden. Gemeinsam werden wir eine Baumfrau im Vollmond malen.
Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung und Acrylfarben könnt ihr die mystische Verbindung zwischen Baum und weiblicher Energie zum Leben erwecken.
Die Baumfrau verkörpert die Kraft der Natur und die Weisheit des Lebens.

Lasst euch von der Anmut des Vollmonds inspirieren und entdeckt eure eigene künstlerische Magie. Taucht ein in die zauberhafte Welt der Baummalerei und lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Schaut euch das Video an und lasst euch von meiner Begeisterung für die Acrylmalerei mitreißen.

Für weitere Tipps und Inspirationen rund um die Acrylmalerei schaut euch hier auf meiner Webseite um: https://malenmitanke.de/

Einen schönen Sonntag und eine inspirierende Zeit wünsche ich euch! Bitte beachtet, dass der geplante Livestream heute Abend ausfällt.
Genießt den Tag und bis bald!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

Einfach einen schönen Wald mit lila Blumen malen | Acrylmalerei für Anfänger

20.05.23

Liebe Malbegeisterte,
heute möchte ich euch auf mein neuestes Malvideo aufmerksam machen, in dem ich einen bezaubernden Wald mit lila Blumen male. Das Besondere an diesem Video ist, dass ich das Motiv auf die Rückseite eines Rahmens gemalt habe!
Begleitet mich auf dieser kreativen Reise, während ich euch zeige, wie ihr mit Acrylfarben und einfachen Techniken eure eigene Waldlandschaft mit lila Blumen zaubern könnt.

Und wenn ihr noch mehr Inspiration und Tipps rund um die Malerei sucht, schau euch gerne hier auf meiner Homepage um: https://malenmitanke.de/
Lasst eurer Kreativität freien Lauf und verwandelt euren Malgrund in einen traumhaften Wald mit lila Blumen!
Herzliche Grüße,
Anke 🎨

Eine malerische Landschaft mit Birken einfach selber malen mit Acrylfarben für Anfänger

19.05.23

Heute möchte ich euch zu einer neuen Inspiration des Tages einladen.
In diesem Malvideo zeige ich euch, wie ich in Echtzeit eine wunderschöne Landschaft mit drei Birken male.

Birken sind nicht nur schön anzusehen, sondern besitzen auch eine heilende Wirkung. Ihre Blätter enthalten wertvolle Inhaltsstoffe wie Flavonoide und ätherische Öle, die bei Rheuma, Gicht und Wassersucht helfen können. Auch die Blattknospen und der Birkensaft werden in der Phytotherapie genutzt.
Darüber hinaus symbolisieren Birken Reinheit, Regeneration und Flexibilität. Sie laden uns ein, ihre heilsame Energie zu nutzen, um Körper und Geist zu unterstützen.
Lasst euch von der natürlichen Schönheit und der heilsamen Energie der Birken inspirieren und spürt die Verbindung zur Natur.

Und wenn ihr weitere Inspirationen und Tipps rund um die Malerei sucht, schau euch gerne hier auf meiner Homepage um: https://malenmitanke.de/

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit beim Malen.

Mit herzlichen Grüßen,
Anke 💕

Wie malt man einfach eine Welle in 6 Min? Schritt für Schritt Anleitung Welle malen lernen mit Acryl

18.05.23

Einfach eine Welle in 6 Minuten malen – Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Acrylfarben malen.

In meiner heutigen Inspiration des Tages zeige ich euch, wie ihr mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung und Acrylfarben in nur 6 Minuten eine wunderschöne, kraftvolle Welle zaubern könnt. Ich werde euch zeigen, wie ihr die Bewegung und Kraft der Welle mit ein paar einfachen Pinselstrichen einfangen könnt.

Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell und einfach es ist, eine beeindruckende Welle entstehen zu lassen. 

Wenn ihr noch weitere Tipps und Inspirationen rund um die Acrylmalerei sucht, schaut euch gerne hier auf meiner Webseite um: https://malenmitanke.de/ Viel Freude beim Malen!

Herzliche Grüße, Anke 💕

Pleinair-Malen, mein 1. Mal draußen - Bäume und Fluss | Acrylmalerei für Anfänger

17.05.23

Pleinair-Malen: Meine erste Erfahrung im Freien | Inspiration des Tages

In der heutigen Inspiration des Tages möchte ich euch ein ganz besonderes Malvideo präsentieren. Zum ersten Mal habe ich mich draußen in der Natur inspirieren lassen und meine Eindrücke festgehalten. Das Pleinair-Malen ist eine wunderbare Möglichkeit, die Schönheit der Natur direkt einzufangen und dabei das besondere Flair des Freiluftmalens zu erleben.

In diesem Video nehme ich euch mit auf meinen Ausflug und teile meine Gedanken und Tipps zum Pleinair-Malen mit Acrylfarben. Lasst euch von der entspannten Atmosphäre und den malerischen Eindrücken inspirieren und entführen.

Und vergesst nicht, hier auf meiner Ratgeber-Seite, findet ihr weitere Inspirationen und hilfreiche Tipps rund um die Kunst des Malens: https://malenmitanke.de/

Herzliche Grüße,
Anke 💕

malen mit anke, herbstliche Seenlandschaft mit Acryl malen für Anfänger, Inspiration zum Malen

16.05.23

Herbstliche Seenlandschaft mit Acryl malen für Anfänger – Inspiration des Tages

In diesem Video zeige ich euch, wie ich eine herbstliche Seenlandschaft mit Acrylfarben male, begleitet von entspannender Musik im Hintergrund. Auch wenn ihr noch nie zuvor gemalt habt, könnt ihr meiner Schritt-für-Schritt-Demonstration folgen und eure eigene kleine Kunst schaffen. Lasst euch von den warmen Herbstfarben und der beruhigenden Wirkung des Malens inspirieren!

Weitere Malinspirationen und ein Mal-Ratgeber warten hier auf meiner Homepage: https://malenmitanke.de/

Ich wünsche euch viel Freude beim Malen und Entspannen!


Herzliche Grüße,
Anke 💕

15.05.23

Guten Morgen und herzlich willkommen zur heutigen Inspiration des Tages!

Heute möchte ich mit dir einen Baum im Sonnenuntergang malen. In meinem Video führe ich dich Schritt für Schritt durch den Prozess und begleite dich mit entspannender Hintergrundmusik.

Für dieses Kunstwerk verwende ich einen schwarzen Malgrund, der die Farben besonders zum Leuchten bringt. Lass dich von der Atmosphäre des Sonnenuntergangs inspirieren und genieße die meditative Wirkung des Malens.

Wenn du weitere Inspirationen und meinen Malratgeber entdecken möchtest, stöbere gerne hier auf meiner Homepage: https://malenmitanke.de/

Nimm dir heute Zeit für dich, entspanne dich beim Malen und lasse deine Kreativität fließen.

Viel Freude beim Malen und einen wunderbaren Tag!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

hinter den Kulissen, Malen mit Anke - bei meinem Livestream
malen mit anke, ToskanaLandschaft malen mit Acryl für Anfänger

14.05.23

Liebe Kunstfreunde,

gestern hatten wir einen wunderbaren Livestream, bei dem wir gemeinsam ein inspirierendes Motiv der toskanischen Landschaft gemalt haben. Die Szene mit den stolzen Zypressen und den weiten Wiesen im Sonnenuntergang versprühte das charmante Flair Italiens.

Heute möchte ich euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen gewähren. Auf dem beigefügten Foto seht ihr meinen Arbeitsplatz mit all den Lampen und der speziellen Beleuchtung, die mich optimal für den Livestream vorbereiten. Es macht mich jedes Mal aufs Neue unglaublich glücklich, für euch da zu sein und unsere kreative Zeit gemeinsam zu genießen.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken, dass ihr gestern dabei wart und euer Interesse sowie eure Unterstützung gezeigt habt. Es ist eine wahrhaftige Freude, solch wundervolle Menschen in meiner kreativen Gemeinschaft zu haben. Eure Wünsche und Anregungen sind stets willkommen und können gerne in den Kommentaren geteilt werden.

Ich möchte euch zudem herzlich dazu einladen, meine Arbeit finanziell zu unterstützen. Wenn ihr meine Kunst und meinen Kanal wertschätzt, könnt ihr entweder einen Beitrag über PayPal leisten: Hier geht es zum Spendenlink oder aber Mitglied meines Kanals werden. Als Mitglied erhaltet ihr exklusive Vorteile und könnt meine Arbeit mit einem monatlichen Beitrag ab 2,99 € unterstützen. Hier geht es zur Kanalmitgliedschaft

Eure Unterstützung hilft mir dabei, weiterhin hochwertige Inhalte zu erstellen und unsere gemeinsame kreative Reise fortzusetzen.

Ich freue mich bereits jetzt auf unsere nächste Malstunde und darauf, erneut gemeinsam kreative Meisterwerke zu erschaffen. Lasst uns weiterhin die Kunst und die Freude am Malen miteinander teilen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

13.05.23

Guten Morgen und herzlich willkommen zur heutigen Inspiration des Tages!

Heute möchte ich zeigen, wie einfach es ist, eine Landschaft mit roten Mohnblumen zu malen. Mit ein paar Acrylfarben und Pinseln kann jeder ein wunderschönes Gemälde schaffen, das den Raum mit guter Energie und Freude erfüllt.

Es ist nicht wichtig, perfekt zu sein oder jede Technik zu beherrschen. Wichtiger ist es, sich von deinen eigenen Ideen und Gefühlen leiten zu lassen und einfach loszulegen. Ich zeige dir in meinem Video, wie ich vorgehe und begleite dich mit beruhigender Musik.

Und nicht vergessen, morgen um 19:30 Uhr gibt es wieder einen Live-Stream auf meinem Kanal. Dort können wir uns austauschen, Fragen stellen und gemeinsam malen.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg beim Malen!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

 

12.05.23

Guten Morgen und herzlich willkommen zur heutigen Inspiration des Tages!

Heute zeige ich dir in meinem Video, wie du als Anfänger ganz einfach einen wunderschönen Wasserfall malen kannst. Begleitet von stimmungsvoller Musik entsteht der Wasserfall inmitten eines dichten Waldes und du kannst mir Schritt für Schritt folgen.

Du benötigst keine Vorkenntnisse, sondern nur ein paar Acrylfarben und Pinsel. Traue dich, deine eigenen Ideen und Gefühle zu nutzen und dich kreativ auszuleben. Es gibt kein Richtig oder Falsch – es geht um deine persönliche Entfaltung.

Nimm dir eine Auszeit vom Alltag und lass dich inspirieren, um selbst kreativ zu werden.
Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/hRWsvt-2340

Ich wünsche dir viel Freude beim Malen und einen wunderbaren Tag!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

11.05.23

Guten Morgen und herzlich willkommen zur heutigen Inspiration des Tages!

In meinem Video geht es nicht nur um die Pinsel, sondern auch um meine Herangehensweise beim Malen. Ich möchte dir zeigen, dass es nicht immer notwendig ist, sich an die Regeln und Anweisungen der Lehrmeister zu halten. Stattdessen solltest du dich von deinen eigenen Ideen und Emotionen leiten lassen und experimentieren. Das Material ist nur ein Teil der kreativen Arbeit, die Inspiration, die du daraus ziehst, ist jedoch ebenso wichtig. Durch das Teilen meiner Gedanken und Herangehensweise möchte ich dir einen Einblick in meinen kreativen Prozess geben.

Lass dich inspirieren und probiere es selbst aus! Und denke daran, dass du hier auf meiner Homepage https://malenmitanke.de noch viele weitere Inspirationen und einen umfangreichen Ratgeber finden kannst.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller Kreativität!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

 

10.05.23

Guten Morgen und herzlich willkommen zur heutigen Inspiration des Tages!
In nur 10 Minuten zeige ich dir heute in meinem Tutorial für Anfänger, wie du ein wunderschönes Minibild mit Gräsern im Sonnenuntergang malen kannst. Verblende die Farben und erschaffe sanfte Farbverläufe. Lass dich inspirieren und probiere es jetzt selbst aus!
Dieses Video hat bereits über 23.000 Aufrufe und ich freue mich, dass ich damit so viele Menschen inspirieren konnte. Ich hoffe, dass auch du etwas davon mitnehmen kannst!

Ich wünsche dir viel Freude beim Malen und hoffe, dass dir meine Anleitung hilft, deine kreative Seite zu entdecken. Denke daran, dass du hier auf meiner Homepage Malen mit Anke noch viele weitere Inspirationen und einen umfangreichen Ratgeber finden kannst.
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Herzliche Grüße,
Anke 💕

09.05.23

In der heutigen Inspiration des Tages möchte ich dir ein ganz besonderes Video vorstellen, in dem ich ein wunderschönes Meerbild male. In dem Video nehme ich dich mit auf einen virtuellen Strandspaziergang und zeige dir Schritt für Schritt, wie du das Meer und den Strand mit Acrylfarben malen kannst.

Der Titel des Videos lautet „Ganz easy! Meerbild & Strand malen lernen mit Acryl leicht für Anfänger – Step by Step Anleitung“. Es ist perfekt für alle, die das Malen lieben oder es gerne lernen möchten.
Also hol dir deine Malsachen und lass uns gemeinsam dieses wunderbare Meer- und Strandbild malen.

Viel Spaß beim Malen und genieße den heutigen Tag voller Inspiration und Kreativität! Und vergiss nicht, dass du hier auf meiner Homepage noch weitere Inspirationen und einen umfangreichen Ratgeber finden kannst.

Herzliche Grüße, Anke 💕

Ganz leicht als Anfänger einen Wald mit Sonnenuntergang selber malen lernen für Anfänger, Tutorial

08.05.23

Heute möchte ich dich in meiner Inspiration des Tages in eine zauberhafte Waldlandschaft entführen. Stelle dir vor, wie du auf einem Waldweg in Richtung strahlendem Sonnenschein gehst. Die Sonnenstrahlen berühren deine Haut und die Luft um dich herum ist angenehm und erfrischend.

Um dich noch mehr zu inspirieren, zeige ich dir ein Malvideo, in dem ich einen Wald mit einem leuchtenden Sonnenuntergang male. Lass dich von der Schönheit dieser Landschaft inspirieren und male deine eigene Version davon.

Ich wünsche dir viel Freude beim Malen und einen zauberhaften Tag voller kleiner und großer Wunder.

UND, ein riesiges Dankeschön an alle, die gestern Abend beim Live-Mal-Event dabei waren!
Es war so wunderbar, mit euch zusammen zu malen und zu plaudern. Ich bin unglaublich dankbar für eure Unterstützung und eure Kreativität. Es war ein wunderschöner Abend und ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Mal wiedersehen werden.
Bis dahin wünsche ich euch eine inspirierende und kreative Zeit und vergesst nicht, dass ihr hier auf meiner Homepage https://malenmitanke.de noch weitere Inspirationen und einen umfangreichen Ratgeber finden könnt.

Herzliche Grüße und alles Liebe, Anke 💕

malen mit anke, einfach ein Landschaft malen lernen, Einladung zum Livestream

07.05.23

Hallo alle zusammen!

Ich lade euch herzlich zu meinem Live-Mal-Event heute Abend um 19:30 Uhr auf meinem Kanal Malen mit Anke auf Youtube ein und freue mich darauf, mit euch eine kreative und liebevolle Zeit zu verbringen!

Bringt eure Fragen und Malsachen mit und lasst uns gemeinsam eine ruhige Landschaft mit einem sanften Fluss malen, in dem sich die Bäume in der Ferne spiegeln. Das Motiv könnt ihr auf meinem Post sehen.

Ich stehe euch voll und ganz zur Verfügung und bin gespannt darauf, euch heute Abend zu sehen!

Liebe Grüße und bis später,
Anke 💕

Wie malt man das meer im sturm? Acrylmalerei für Anfänger

06.05.23

Inspiration des Tages:

Stell dir vor, du bist an einem stürmischen Tag am Meer. Die Natur zeigt ihre Kraft und du spürst die Energie dieses Ortes.
Lass dich von diesem Moment inspirieren und fange die Atmosphäre und Stimmung dieses Sturms am Meer in deinem Gemälde ein.
Lass deine Emotionen auf den Malgrund fließen und erschaffe dein einzigartiges Kunstwerk.

In meinem Malvideo zeige ich dir, wie du dieses Motiv malen kannst: https://youtu.be/dYMnPH9Vk0Y

Wenn du weitere Tipps und Anleitungen zum Malen des Meeres und von Wellen suchst, schau gerne in meinem Ratgeber vorbei: Ratgeber zum Malen des Meeres

Ich wünsche dir gutes Gelingen bei allem und viel Freude beim Malen!
Deine Anke 💕

malen mit anke unterstützung und danke an anke für die hilfreichen inhalte

05.05.23

Liebe Community,

heute möchte ich euch mit einer inspirierenden Nachricht des Tages begrüßen: „Kreativität kennt keine Grenzen – lass deine Kunst fließen!“

Ich freue mich, euch auf meiner künstlerischen Reise zu begleiten und euch mit vielen inspirierenden Inhalten zu begeistern. Taucht ein in meine Welt der Kunst und lasst euch von meinen kreativen Inhalten und Tipps inspirieren.

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, habt ihr zwei Möglichkeiten: Ihr könnt mir gerne ein Geldgeschenk über PayPal zukommen lassen, um meine kreative Arbeit fortzusetzen und neue inspirierende Inhalte für euch zu erstellen. Alternativ könnt ihr auch Mitglied meines Kanals werden, um mich auf meiner Reise zu unterstützen. Die Mitgliedschaft ist ab 2,99 Euro pro Monat und monatlich kündbar. Hier ist der Link, um Mitglied zu werden: Mitglied werden

Ich möchte mich herzlich bei euch allen für euer Interesse an meiner Kunst und eure Unterstützung bedanken. Gemeinsam können wir eine wunderbare kreative Community erschaffen und unsere Kunst zum Leben erwecken!

Mit kreativen Grüßen,
Anke 💕

Malvideo zu Inspiration, so kannst du einfach einen Sonnenuntergang und das Meer malen

04.05.23

Liebe Kreative,

heute habe ich eine neue inspirierende Malidee für euch: Lasst uns gemeinsam einen wunderschönen Sonnenuntergang am Meer malen. Und das Beste daran ist, dass ihr dafür nur drei Farben benötigt: Weiß, Paynesgrau und Indischgelb.

Mit viel Liebe und Hingabe könnt ihr eure Leinwand oder auch einen anderen Malgrund, wie zum Beispiel ein Holzbrettchen, zum Leben erwecken und die warmen Farbtöne des Meeres und des Himmels einfangen. Lasst eure Kreativität einfach fließen.

Es ist eine wunderbare Möglichkeit, sich zu entspannen, abzuschalten und in die Welt des Malens einzutauchen. Macht es euch gemütlich mit eurem Lieblingsgetränk, schöner Musik oder einem Hörbuch und genießt jeden Pinselstrich. Spürt die Freude, die das Erschaffen eines eigenen Kunstwerks mit sich bringt.

Hier ist der Link zum Malvideo: https://youtu.be/U-swY63bTe0

Hab einen schönen Tag und viel Freude beim Malen!
Liebe Grüße,
Anke 💕

Wei malt man einfach eine Welle? Hier geht es zum Malvideo

03.05.23

Guten Morgen,
heute habe ich wieder eine neue Inspiration für dich: Lass uns gemeinsam eine wundervolle Meereswelle mit Acrylfarben malen. Dieses Malvideo ist perfekt für Anfänger geeignet, und du kannst jeden Schritt verfolgen, während im Hintergrund Musik spielt.

Um das Video anzusehen, klicke bitte auf diesen Link: Malvideo: Eine Meereswelle mit Acrylfarben

Schaffe dir einen gemütlichen Raum, setz dich vor deinen Malgrund und lass dich von den Farben und Formen des Meeres inspirieren. Folge den einfachen Schritten in dem Video und lass deine Kreativität fließen. Male die sanfte Welle, spüre den Rhythmus der Musik und genieße den Prozess des Malens. Es ist eine Gelegenheit, abzuschalten und dem Alltag für einen Moment zu entfliehen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Erschaffen deines eigenen Meeresbildes. Möge diese kreative Auszeit dich inspirieren und dir einen wunderbaren Tag bescheren.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für einen kreativen Tag,
Anke 💕

Acryl malen für Anfänger! Super einfach Bäume mit Sonnenstrahlen malen lernen

02.05.23

Guten Morgen und herzlich willkommen!

Schön, dass du hier bist! Heute möchte ich dich zu einer kleinen Auszeit in den Wald einladen. In meinem Malvideo geht es um das Malen von Bäumen mit strahlenden Sonnenstrahlen – eine super einfache Technik, perfekt für Anfänger!

Nimm dir einen Moment Zeit für dich selbst, schalte ab und schau mir beim Malen zu. Du kannst dich inspirieren lassen und mitmalen,
hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/vjnGT3x04OI

Genieße diesen kreativen Moment und lass dich von der wunderbaren Welt der Acrylmalerei begeistern. Hab einen schönen Tag und viel Freude beim Malen!

Liebe Grüße,
Anke 💕

Welle auf einen Stein malen mit Acryl, einfache Malanleitung für Anfänger

01.05.23

Guten Morgen liebe Freunde!

Heute möchte ich euch eine einfache und inspirierende Malanleitung für Anfänger vorstellen: das Bemalen von Steinen mit einer wunderschönen Welle in Acryl. Ein bemalter Stein ist ein perfektes kleines Geschenk, sei es als kleine Aufmerksamkeit für jemanden, der ein wenig Glück gebrauchen kann oder als besonderes Geschenk zum bevorstehenden Muttertag.

Die Wahl des richtigen Steins ist entscheidend. Sucht nach einem glatten Stein mit einer flachen Oberfläche, der sich gut zum Malen eignet. Sobald ihr den passenden Stein gefunden habt, könnt ihr mit Acrylfarben und einem dünnen Pinsel eine wunderschöne Welle auf den Stein malen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und experimentiert mit verschiedenen Farbtönen, um eine lebendige und dynamische Welle zu schaffen.

Ich habe das Motiv passend zu einem Minigemälde auf Leinwand gemalt, und so seht ihr, dass ihr auch einen anderen Malgrund verwenden könnt.
Hier geht es zum Video: https://youtu.be/SNjnMn7OBJo

Übrigens möchte ich mich herzlich bei euch für den gestrigen Abend bedanken. Es war wunderschön, euch beim Live-Stream zu sehen und gemeinsam zu malen. Eure Begeisterung und Kreativität haben mich glücklich gemacht, und ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Mal-Abenteuer.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Malen und hoffe, dass ihr dabei eure eigene kreative Magie entdeckt.

Liebe Grüße,
Anke 💕

Landschaftsmalerei für Anfänger, Super einfach Berge und Bach malen lernen

30.04.23

Liebe Freunde!

Ich lade euch herzlich zu meinem heutigen Live-Stream um 19:30 Uhr ein, bei dem wir gemeinsam einen wunderschönen Leuchtturm malen werden! Bringt eure Farben, Pinsel und gerne auch eure Fragen mit, auf die ich gerne eingehen werde. Zum Kanal: https://www.youtube.com/@MalenmitAnke

Übrigens habe ich gestern ein neues Malvideo veröffentlicht, in dem ich euch zeige, wie ihr eine zauberhafte Landschaft mit Bergen und einem Bach in zarten Farben malen könnt. Schaut gerne hier vorbei, um euch inspirieren zu lassen: https://youtu.be/UPZH4PDcPhw

Ich freue mich darauf, euch heute Abend beim Live-Stream zu sehen und gemeinsam mit euch zu malen.

Herzlichst,
Anke 💕

Malanleitung malen eines Leuchtturm - Steine bemalen mit Acryl

29.04.23

Inspiration des Tages:
Heute möchte ich mit euch über etwas ganz Besonderes sprechen – die Magie der Kieselsteine. Diese kleinen Schätze der Natur sind oft unentdeckte Wunder. Es ist etwas Magisches, den richtigen Stein zu finden. Wenn du dich auf eine solche Entdeckungsreise begibst, scheint es fast so, als würden die Steine nach dir rufen. Manchmal stolpern wir über einen Stein, der eine ganz besondere Ausstrahlung hat, und wir spüren sofort, dass wir ihn mitnehmen müssen.
Es ist eine wunderbare Erfahrung, diesen Stein in die Hand zu nehmen und zu fühlen, wie er die Wärme deiner Hand aufnimmt. Beim Bemalen des Steins überträgst du nicht nur deine kreative Energie, sondern auch deine Liebe und gute Absichten. Du hauchst dem Stein einen Zauber ein und machst ihn zu einem einzigartigen Glücksstein.
Heute lade ich dich ein, dich ebenfalls auf diese magische Reise einzulassen. Nimm einen Stein in die Hand, spüre seine Energie und bemale ihn mit Liebe und Hingabe.
Hier ist der Link zu meinem Video: https://youtu.be/MOmr706JKbw
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit beim Malen und Entdecken der Magie des Steinebemalens.
Von Herzen,
Anke 💕

Malanleitung Schritt für Schritt, malen für Anfänger, Sonnenblume malen

28.04.23

Inspiration des Tages: „Malen einer Sonnenblume“
Heute lade ich dich zu einer besonderen kreativen Reise ein, bei der wir uns ganz der Schönheit einer Sonnenblume hingeben. Die Sonnenblume, auch bekannt als „Blume der Sonne“, ist eine der erstaunlichsten und inspirierendsten Blumen, die es gibt. Ihre leuchtenden Farben und ihre unverwechselbare Form machen sie zu einem Symbol der Hoffnung, des Glücks und der guten Energien.
In meinem Malvideo zeige ich dir mit viel Liebe, wie du eine wunderschöne Sonnenblume mit Acrylfarben selber zaubern kannst. Spüre die Energie und die Freude, die eine Sonnenblume ausstrahlt, während du sie auf deinem Malgrund zum Leben erweckst.
Hier ist der Link zu meinem Video: https://youtu.be/kTy1p_yBpsM
Genieße diese kreative Zeit, lasse dich von der Sonnenblume inspirieren und erlebe einen Tag sinnlicher Farben und voller Wunder.
Alles Liebe,
Anke 💕

Landschaftsmalerei mit Acrylfarben für Anfänger, Wiesen und Gänseblümchen malen lernen

27.04.23

Inspiaration des Tages:
In diesem Malvideo zeige ich dir, wie du eine einfache Landschaft mit Wiesen und Gänseblümchen in Acryl malen kannst. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Künstler bist, diese Techniken sind leicht umsetzbar und bieten Raum für deine eigene künstlerische Interpretation.
Male entspannt, genieße die beruhigende Wirkung der kreativen Aktivität und lasse deine Fantasie auf der Leinwand tanzen.
Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/2xV33bFK6yE
Ich lade dich herzlich ein, dich von meiner Liebe für die Malerei anstecken zu lassen.
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
Alles Liebe,
Anke 💕

Einfache Malanleitung Bergelandschaft malen mit Acryl malen lernen

26.04.23

Inspiration des Tages:
Heute lade ich dich ein, eine Wanderung in den Bergen zu unternehmen und eine wunderschöne Blumenwiese mit Bergblumen zu genießen. Lass dich von den leuchtenden Farben der Blumen verzaubern und den atemberaubenden Ausblick auf die majestätischen Gipfel genießen. Nimm dir Zeit, um die Ruhe und Stille der Natur zu spüren und lass dich inspirieren, um deine eigene kreative und schöne Landschaft zu malen. Nutze diesen Moment, um deine Seele zu nähren und deinen Geist zu erfrischen.
Hier findest du das Video: https://youtu.be/jwxPvVg06VI
Ich wünsche dir viel Freude beim Malen und alles Liebe,
Anke

Ein einfaches Motiv einer Meereslandschaft malen lernen - Acrylmalerei für Anfänger Tutorial

25.04.23

Einfaches Motiv! Möchtest du eine Meerlandschaft malen, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst? Keine Sorge, ich helfe dir gerne weiter!

In meinem Malvideo „Wie malt man ganz einfach das Meer? Schritt für Schritt Anleitung Meer malen mit Acryl für Anfänger“ zeige ich dir mit einfachen Techniken und Tipps, wie du eine wunderschöne Meerlandschaft zaubern kannst. Entspanne dich dabei und genieße die schöne, kreative Zeit mit dir und lass dich von mir in die Welt des Meeres entführen, wo du dich gedanklich in den Wellen des Ozeans verlieren und träumen kannst.

Hier ist der Link zu meinem Malvideo: https://youtu.be/K0phLxIpbO8

Ich freue mich darauf, dich auf deinem kreativen Weg zu begleiten und dir dabei zu helfen, deine künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern.

Herzliche Grüße und viel Freude beim Malen,

Anke 💕

Acrylmalerei für Anfänger, wie malt man ein einfaches Motiv vom Wald, Tutorial

24.04.23

Inspiration des Tages: „Lass uns einen Wald malen!“

Stell dir vor, du stehst in einem zauberhaften Wald voller Schattenspiele und Geheimnisse. In meinem Malvideo „Wie malt man ein einfaches Motiv vom Wald? Waldlandschaft malen mit Acryl für Anfänger“ zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du eine beeindruckende Waldszene mit starken Kontrasten malen kannst. Wir werden mit schwarzen Schatten und Baumstämmen arbeiten, um die Schönheit des Waldes noch besser zur Geltung zu bringen und ein einzigartiges Motiv zu zaubern.

Komm mit auf eine Reise in den Wald und entdecke seine Schönheit durch Farben und Pinselstriche. Hier ist der Link zu meinem Malvideo: https://youtu.be/cD5WwJrQXhI

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,
Anke 💕

malen mit anke, einlandung zum live malen auf youtube, malen mit anke

23.04.23

Inspiration des Tages: „Lass uns gemeinsam ein Blumenfeld malen!“

Ich freue mich sehr, dich zu meinem heutigen Livestream einzuladen, der um 19 Uhr beginnt. Zusammen werden wir ein zauberhaftes Blumenfeld malen und dabei entspannen und Spaß haben. Bring deine Farben und Fragen mit! Wir werden eine wunderschöne kreative Zeit zusammen verbringen und dabei ein Kunstwerk zaubern, das uns noch lange an unsere gemeinsame Mal-Zeit erinnern wird.

Ich lade dich herzlich ein, an diesem kreativen Abenteuer teilzunehmen und all deine Fragen zu stellen. Stöbere bis dahin gerne hier auf meiner Homepage für weitere Inspirationen und Malvideos.

Ich freue mich darauf, dich beim Livestream zu sehen und gemeinsam mit dir zu malen.

Alles Liebe und bis später,
Anke 💕

Einfach einen bunten Wald malen lernen mit Acryl für Anfänger der Malerei - Tutorial

22.04.23

Wie wäre es damit, dir gute Gefühle zu malen? In meiner heutigen Inspiration des Tages zeige ich dir, wie du mit Acrylfarben einen bunten Wald voller Leben und Freude malen kannst. Egal, ob du dich entspannen oder deine künstlerischen Fähigkeiten verbessern möchtest, lade ich dich ein, dich von meiner Anleitung inspirieren zu lassen und deine eigene Version eines farbenfrohen Waldes zu erschaffen.

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/9EvOD0WieFQ

Ich wünsche dir viel Freude beim Malen und einen wunderschönen Tag!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

Eine schöne Landschaft einfach mit Acryl malen lernen, Bäume und Sonnenschein - Tutorial

21.04.23

Wie wäre es damit, eine entspannende Landschaft mit strahlendem Sonnenschein zu malen? In meiner heutigen Inspiration des Tages zeige ich dir, wie du eine malerische Szenerie mit Bäumen und satten Farben kreierst. Ob du dich einfach nur entspannen möchtest oder deine künstlerischen Fähigkeiten verbessern möchtest, ich lade dich ein, dich von meiner Anleitung inspirieren zu lassen und deine eigene Version einer sonnigen Landschaft zu erschaffen.

Hier findest du den Link zu meinem Video: https://youtu.be/WAHK-wqXJUA

Ich wünsche dir viel Freude beim Malen und einen wunderschönen Tag!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

malen mit anke, wie malt man das meer bei nacht mit acryl, einfaches motiv malen lernen

20.04.23

Stell dir vor, wir sitzen gemeinsam am Lagerfeuer am Strand und lauschen dem sanften Rauschen der Wellen und dem Knistern des Feuers. Die Nacht ist magisch und die Lichter auf dem Wasser scheinen wie funkelnde Sterne am Himmel. Es ist ein Moment, den wir für immer in unseren Herzen festhalten möchten. Lass uns diesen Moment zusammen malen und in ein Kunstwerk verwandeln, das uns für immer an diesen traumhaften Abend erinnert.

In meiner heutigen Inspiration des Tages zeige ich dir, wie du als Anfänger der Malerei eine Meereslandschaft mit funkelnden Lichtern auf dem Wasser bei Nacht mit Acrylfarben malen kannst. Du wirst sehen, wie einfach es sein kann, ein schönes Meerbild zu malen und dabei Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Entspann dich und lass es geschehen, es darf deine ganz eigene Kreation werden – trau dich!

Lass dich von mir in die zauberhaft Welt der Malerei entführen und male deine eigene Meereslandschaft mit funkelnden Lichtern.

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/9nInpYC3Wdw

Ich wünsche dir viel Freude beim Malen und einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe und herzliche Grüße,
Anke 💕

Einfaches Motiv, malen lernen mit Acryl für Anfänger, Weg zum Meer malen

19.04.23

Inspiration des Tages:
Hast du dich jemals gefragt, wie man einen Weg zum Meer in Acryl malen kann?
In diesem Malvideo zeige ich dir, wie du einen malerischen Weg zum Meer in Acrylfarben zaubern kannst.
Der Weg zum Meer kann viele Emotionen hervorrufen, vom Gefühl der Freiheit bis hin zur Sehnsucht nach Abenteuer.
Lass dich von mir inspirieren und begleite mich auf dem Weg zum Meer. Hier geht es zum Video: https://youtu.be/PI0ENgxG5q0
Alles Liebe und viel Freude beim Malen,
Anke 💕

malen mit anke, wie malt man einfach das Meer, Acrylmalerei Malanleitung für Anfänger

18.04.23

Inspiration des Tages:

Stell dir vor, du stehst am Strand und beobachtest den Sonnenuntergang am Meer. Die Farben des Himmels und des Wassers verschmelzen zu einem atemberaubenden Farbenspiel. Wie wäre es, diese Szene selbst zu malen und für immer festzuhalten?

In meinem heutigen Video zeige ich dir, wie du mit Acrylfarben dein eigenes Meeresbild malen kannst. Diese einfache und entspannende Technik ist auch für Anfänger geeignet. Du musst kein professioneller Maler sein, um ein wunderschönes Kunstwerk zu schaffen.

Lass dich von mir in die Magie der Malerei entführen und tauche ein in die Welt der Farben. Folge einfach den Schritten in meinem Video und du wirst dein eigenes Meeresbild in Acryl erschaffen können.

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/kYnoriQzC-Q

Ich wünsche dir viel Freude beim Malen und eine schöne kreative Zeit!

Alles Liebe und herzliche Grüße,

Anke 💕

malen mit anke - Malanleitung für Anfänger der Malerei, Berglandschaft im Sonnenuntergang malen lernen

17.04.23

Inspiration des Tages:
Erinnere dich heute daran, wie wichtig es ist, dir Zeit für dich selbst zu nehmen und ab und zu eine Auszeit zu gönnen. In unserer hektischen Welt vergessen wir oft, wie wohltuend es sein kann, sich Zeit für etwas Kreatives zu nehmen.
Daher möchte ich dich heute einladen, mein neuestes Malvideo anzuschauen, in dem ich dir zeige, wie du eine zauberhafte Berglandschaft im Sonnenuntergang malen kannst. Die warmen Farben des Himmels und der leuchtenden Felder werden dich in eine entspannte Stimmung versetzen und dich für einen Moment entführen. Folge einfach meinen Anweisungen und lass dich von deiner Kreativität leiten, um am Ende ein wunderschönes Bild zu malen.
Klicke hier, um zum Video zu gelangen: https://youtu.be/aub66rLEWA0
Ich wünsche dir viel Freude beim Malen und einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe und einen guten Start in die Woche wünscht dir
Anke 💕

16.04.23

Malen lernen mit Anke, einfach einen richtig schönen Wald mit einem Bach malen lernen

Herzlich willkommen zu meiner heutigen Inspiration des Tages!
Ein Spaziergang durch den Wald kann uns nicht nur körperlich, sondern auch geistig guttun.
Wir können den Vögeln lauschen, das Rauschen des Baches hören und den Waldboden unter unseren Füßen spüren.
In meinem Malvideo zeige ich dir, wie du eine wunderschöne Waldlandschaft mit Bach malen kannst.
Mit einfachen Schritten und Techniken werde ich dir zeigen, wie du dieses Motiv von einem Wald mit Bach malen lernen kannst.
Hier ist der Link zu meinem Schritt-für-Schritt-Tutorial: https://youtu.be/rFHOD9W3DQs

Alles Liebe von Anke 💕

15.04.23

Landschaftsmalerei mit Acryl für Anfänger, Malvideo Malen lernen

Herzlich willkommen zu einer neuen Inspiration des Tages!
Möchtest du lernen, wie man eine schöne und ruhige Landschaft mit Acrylfarben zaubert? Dann ist dieses Video genau das Richtige für dich! In diesem Tutorial zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du einfach eine idyllische Morgendämmerung mit einem zarten Dunst über dem Rasen malen kannst.
Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/Q7WY9RpU7hQ
Ich wünsche dir viel Freude beim Malen und gutes Gelingen! Lass dich von der Ruhe und Schönheit der Landschaft inspirieren und nimm dir die Zeit, in deine kreative Welt einzutauchen. Bis zum nächsten Mal!
Alles Liebe von Anke 💕

14.04.23

Empfehlung Malvideo, einfaches Motiv zum Nachmalen - Gänseblümchen malen

Willkommen zu einer neuen Inspiration des Tages!

Heute lade ich dich ein, gemeinsam mit mir in die zauberhafte Welt der Gänseblümchen einzutauchen. Diese kleinen Blumen verzaubern uns mit ihrer Schönheit und Zartheit und ihre weißen Blütenblätter und zarten gelben Herzen sind ein wahrer Augenschmaus. In meinem heutigen Video zeige ich dir, wie du mit Acrylfarben und einem schwarzen Hintergrund einfach ein richtig schönes Bild von Gänseblümchen malen kannst. Diese einfache Maltechnik ist für Anfänger geeignet und du wirst dein eigenes kleines Meisterwerk erschaffen können.

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/xajVlo7s2Do

Ich hoffe, dass du von meiner heutigen Inspiration Lust bekommen hast und mit Freude in die zauberhafte Welt der Gänseblümchen eintauchst. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und freue mich darauf, dich beim nächsten Mal wiederzusehen!
Deine Anke 💕

13.04.23

Wie malt man einen Wald als Anfänger? Acrylmalerei Tutorial Empfehlung

Inspiration des Tages!

Heute zeige ich dir, wie du ganz einfach ein Minibild vom Wald mit Acrylfarbe malen kannst.
Lass dich von mir sanft in eine entspannte Stimmung entführen, während ich dich mitnehme in meine Magie des Malens.

In diesem Malvideo entführe ich dich in einen traumhaft rot leuchtenden Wald. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du leuchtend rote Blätter malen kannst und wie du mit einem Fächerpinsel die Blätter zauberst. Dabei gebe ich dir zwischendurch Tipps, damit du dein Werk zum Strahlen bringen kannst. Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/T6eJH83TDOU

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Malen und dass du dabei deine Kreativität und Entspannung findest.
Alles Liebe und bis zum nächsten Mal! 💕

12.04.23

landschaftsmalerei mit Wildblumenwiese malen lernen, Malvideo von Malen mit Anke

Liebe Freunde der Malerei,

in meiner heutigen Inspiration des Tages zeige ich euch, wie ihr mit Acrylfarben eine zauberhafte Landschaft mit Mohnblumen und blauen Kornblumen zaubern könnt. Ich begleite euch Schritt für Schritt und gebe euch Tipps, damit ihr auch als Anfänger ein wunderschönes Bild malen könnt.

Ich möchte euch ermutigen, eure Kreativität zu entfalten und euch von der Magie der Malerei verzaubern zu lassen. Ein selbstgemaltes Bild kann nicht nur ein tolles Geschenk für Freunde und Familie sein, sondern auch eine Quelle der Freude und Entspannung für euch selbst.

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/RtxEpI44NxY

Ich hoffe, dass euch dieses Tutorial inspiriert und ihr beim Malen wunderbar entspannen und träumen könnt.

Herzliche Grüße und viel Freude beim Malen!

11.04.23

malen mit anke, wie malt man einfach gänseblümchen mit acryl? Malvideo Blumen malen lernen

Willkommen liebe Malbegeisterte!

Heute zeige ich euch in meiner täglichen Inspiration des Tages, wie ihr mit Acrylfarben ganz einfach Gänseblümchen malen könnt. In meinem Echtzeit-Malvideo könnt ihr jeden Schritt genau mitverfolgen und gemeinsam mit mir eure eigenen Blumen gestalten – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur die Freude am Malen zählt!

Lasst euch inspirieren und malt eure eigenen Gänseblümchen in eurem ganz persönlichen Stil. Hier ist der Link zu meinem Tutorial: https://youtu.be/Qkkr1GTOHzE

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Herzliche Grüße,
Anke 💕

10.04.23

Liebe Freunde,

ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die gestern an meinem Livestream teilgenommen haben. Die 2,5 Stunden vergingen wie im Flug und es war wunderschön, mit euch zu malen und zu plaudern.

Für meine heutige Inspiration des Tages habe ich ein neues Malvideo für euch vorbereitet. Darin zeige ich euch, wie ihr eine wunderschöne rosa Meerlandschaft mit Acrylfarben auf die Leinwand zaubern könnt. Selbst wenn ihr denkt, dass ihr nicht malen könnt, habt keine Sorge, ich führe euch Schritt für Schritt durch den Prozess.

Lasst uns gemeinsam die Inspiration fließen lassen und unsere künstlerischen Fähigkeiten erblühen. Hier ist der Link zu meinem Tutorial: https://youtu.be/Jq-xxt1rpHE

Ich wünsche euch viel Freude beim Malen und einen entspannten Ostermontag.

Liebe Grüße,

Anke 💕
10.04.23